[abgelehnt] Neue Spruchrollen

Begonnen von Kila, 02. April 2009, 14:00:00

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

aber wenn die teueren zauber als rolle kommen dann dürfen die nicht zu häufig droppen und vor allem nicht bei leuten die zu klein sind. ich denke ab levl 18 wäre sone grenze.. was soll ein kleineres level mit nem so starken zauber.. der wirkt den und das vieh ist tot

Grotol

seit wann dropt hier irgendetwas zu häufig ?  ::)

Samuel

Arthe diese Rollen werden schwächer sein als das Elixier des Feuers, und das droppt schon im Vulkan. (Wo man ab Stufe 12 hingehen kann). Und Eiselixiere gibt es ja auch schon für um die 100 Gold in der Maha, es ist eher ne Frage ob sich die Rollen überhaupt durchsetzen würden.
Also ich glaube nicht dass das Balancing der Kampfgebiete in irgendeiner Weise gefährdet wäre...

Selbst wenn du mal ne Rolle findest.. ist ja nicht so dass du sie STÄNDIG anwenden kannst (da Einmal-Zauberspruch) ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kila

Das war auch meine Meinung, einfach etwas Variablität ins Spiel bringen, ausserdem fände ich es cool wenn ich schon als lvl 17 mit nem Schallstoß was machen könnte, denn dann würde ich 2 Schadenspunkte weniger kriegen die nächste runde. Was ich aber noch viel besser fände wären so rollen wie Flammenschild.

Da könnte man als kleiner z.b. wenn man gegen Questmonster kämpft noch etwas mehr schaden rausholen.

Wollen wir mal ne Umfrage machen ob das überhaupt ankommen würde wenn es mehr einmal Schriftrollen gibt ?

Gruß
kila

Samuel

Also bei Supportzaubern wie Flammenschild bin ich eher dagegen sowas einzuführen.
Das ist dann doch was anderes als so ein Einmal -Zauberspruch, den man halt mal nimmt um einen Heiltrank zu sparen, und kann gerade bei längeren Kämpfen (Boss, Questmonster) deutlich mehr Schaden machen..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kila

Die Sache ist ja wenn man jetzt Spruchrolle Eissturm gäbe würden die meisten wahrscheinlich trozdem bei Inferno bleiben da die Rolle sicher billiger ist und für etwas mehr DMG (die Rollen benutzt man ja nur für den Endstoß) mehr Gold (denke die würde deutlich teuerer werden) auszugeben wird sich nicht durchsetzen.

Allerdings so Sachen wie Flammenschild, da würde sich auch mehr gold lohnen, es ist zwar nur für einen kampf aber doch recht praktisch.

Was meinen die anderen dazu ?

Oshun

Habe den Thread mal in dieses Board verschoben und umbenannt damit Xeri drauf aufmerksam wird.

Arthemis

Ok ihr überzeugt mcih langsam.. aber bitte nur damage-zauber keine supportzauber.(einzige ausnahme ist und bleibt für mich illusion bannen)

Grotol

und was wäre sooo schlimm daran auch Supportzauber als Rolle zu haben ?

Kila

Genau ich meine es gibt ja Starke Regeneration auch als Support Rolle da motzt niemand ...

adamas

ja, STARKE regeneration. die normale bringt ja nur 2hp/runde

Kila

Trozdem ist es ein Supportzauber, Flammenschild ist ja auch nicht rein Licht wie die kleine Reg.

Was wäre denn deiner meinung nach das große Problem wenn es sowas gäbe ?