[abgelehnt] KG Aussuchen.....

Begonnen von Fire, 26. Februar 2009, 14:04:35

« vorheriges - nächstes »

Fire

ich würde es super finde, wen es ab einem bestimmtem lvl. (30??) eine quest gibt wo man sich zwischen 2 KG entscheiden muss.

der sinn der sache ist, das ein KG eher auf gold und ein anderes eher auf ep ausgerichtit ist (natürlich kann man sich nur für eines entscheiden):

Goldmine: die monster sind schon so gut wie erforscht und bringen fast keine erfahrung, jedoch liegt in der goldmine einiges an gold.......

Geheimnisvolle mine (name is dämlich, mir is aber nichts besseres eingefallen): diese geheimnisvollen monster wurden noch fast nie gesehen, geschweigedenn erforscht, und bringen so einiges an ep, leider tragen sie aber wenig gold mit sich herum.

ich glaube das wäre recht lustig, ausserdem können sich die spieler spezialisieren und entscheiden was für sie wichtiger ist.
von der umsetzung glaube ich das es eher schwer wäre, aber was nicht heist das es sich nicht lohnt^^

mfg
      Fire

Khalim

ja, klingt ganz gut. Wobei es aber auch irgendwie doof wäre, wenn man sich ein KG verbaut und es nie wieder nutzen kann.

Grotol

ein Ep Gebiet haben wir nun gerade vor kurzem bekommen und ein ep sowohl als auch gold gebiet gibts bei den variablen.

Soulfire

Also, ich als bekennender Querulant  :-D wäre froh über ein Gebiet mit wenig EP, aber dafür mehr Gold.
Ich weis, das hier nur wenige bzw. gar keiner nach meiner Spielweise spielt, aber ich für meinen Teil bin immer froh, wenn ich nicht so viele EP's bekomme.
Ich fände so ein Gebiet super praktisch und mann kann sich ja entscheiden, nehm ich das eine, oder das andere.  :)
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Landsberger

Ich fänds auch Cool Wobei man natürlich schon eins hat... aber es wäre für Spezialisierung super ^^