[abgelehnt] Premiumerweiterung

Begonnen von Jerry77, 25. Februar 2009, 18:52:53

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Wie wäre es, wenn man als Premiumuser den Luxus genießt, bei der Herstellung seiner Produkte die Klicks zu verkürzen?

sprich: Wenn ich zm Beispiel Regrollen machen will sind es ja bisher 5 Schritte( Wurzeln trocknen, Mana zerstören, Leim machen, dann Papier und dann die Regrolle). Mit der Erweiterung klickt man einfach nur Regrollen und der Rest geschieht automatisch.
Genauso wie beim Alkohol oder bei sonstigen anderen Produkten wo man mehr als 1 Klick machen muss. Wäre doch eine nette Idee und man spart sich die Zeit und kann dann im RL was machen.....schließlich gibts ja sowas auch für das Adamitsalz.


Könnte man auch so machen, das dies erst nach der Gesellenprüfung machbar ist, oder als Forschungsziel.

Khalim

Dagegen, das macht doch Spass, wenn man ein bisschen was zu klicken hat.

Ausserdem sind das ja Klicks, die "viel" Bewirken. Wenn ich pro Item einmal klicken muss wäre es nervig, aber das sind alles einzelne Schritte die zum Herstellungsprozess gehören und somit auch zum Spiel.

Das wäre so ähnlich als würde man eine Autokampffunktion, die alle täglichen APs verbraucht...


Wers braucht..Aber ich finds unnötig und würde es nicht verwenden

Arthemis

#2
Die Idee ist nicht schlecht . Wenn ich

Hakuna

Nunja, der altbekannte Wunsch nach Automation des Spielbetriebes, und die altbekannten Argumente dagegen^^ Gut es ist nervig, wenn man nur eine Rolle/ein whatever herstellt und dafür 3/4mal klicken muss, aber ich stelle z.B. immer nur in Schüben her. Aber selbst wenn, es ist nunmal so, dass man jeden Prozess einzeln machen muss ... auch im RL.

Wie gesagt: solche Vorschläge wurden schon öfters gemacht und mindestens genauso oft abgelehnt (auch von Xeris Seite, wenn ich mich recht erinner)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ginst

Sehe das genauso wie Khalim! Zumal ich das weitere Stärken des Premiumaccounts ohnehin bedenklich finde!

Aber an sich ist die Idee interessant! Warum also sowas nicht mit höherer Laborstufe einführen!
So ein vollautomatisiertes Labor wäre sicher schick und würde den Laborausbau vllt attraktiver machen!

Khalim

Komfort- oder Bedienungsfunktionen sollte man nicht mit Ingamekosten verbinden!

Jerry77

Zitat von: Khalim am 25. Februar 2009, 19:49:14
Komfort- oder Bedienungsfunktionen sollte man nicht mit Ingamekosten verbinden!


Deswegen auch die Idee als Forschungsziel. Wer das will kanns lernen, wer nicht lässt es bleiben......leichter Schlaf ist für einige auch unnütz.

Kiriru

Trotzdem geht es darum, dass man das Spiel nicht auf reines *klick* Halbe Stunde Warten *klick* reduziert.

Grotol

produzieren ist mega langweilig, meist geht man da eh afk auch wenns nur 10mins sind,
fördert also keinen spielspass oder aktivität, deswegen bin ich ganz klar für diese idee von Lorenzino !

PS.: ich hätte gerne auch noch 5 weitere Fast-Links zum selbst belegen, ist einfach nötig geworden. danke  ;)

Khalim

Grotol ,aknnst dir ja auch Lesezeichen machen im Browser ;)

Grotol

#10
Zitat von: Khalim am 25. Februar 2009, 22:27:28
Grotol ,aknnst dir ja auch Lesezeichen machen im Browser ;)

hab schon soviele und erkläre mir jetzt nicht das auch dagegen etwas spräche,
und wenns danach ginge, bräuchte man die Fastlinks nicht erst um den PA attraktiver zu machen.  ;)

Jerry77

Zitat von: Kiriru am 25. Februar 2009, 22:02:29
Trotzdem geht es darum, dass man das Spiel nicht auf reines *klick* Halbe Stunde Warten *klick* reduziert.


was ja mit der Adamitsalzanlageerweiterung nicht ist, oder? ;)



außerdem was macht es den wenn man es reduziert? Die Gläubigen reduzieren ihre Aktivität  auch nur auf alle 5 Min., sonst sind sie relativ nicht errecihbar :-)

massinhio

Zitat von: Lorenzino am 25. Februar 2009, 18:52:53
Wie wäre es, wenn man als Premiumuser den Luxus genießt, bei der Herstellung seiner Produkte die Klicks zu verkürzen?

sprich: Wenn ich zm Beispiel Regrollen machen will sind es ja bisher 5 Schritte( Wurzeln trocknen, Mana zerstören, Leim machen, dann Papier und dann die Regrolle). Mit der Erweiterung klickt man einfach nur Regrollen und der Rest geschieht automatisch.
Genauso wie beim Alkohol oder bei sonstigen anderen Produkten wo man mehr als 1 Klick machen muss. Wäre doch eine nette Idee und man spart sich die Zeit und kann dann im RL was machen.....schließlich gibts ja sowas auch für das Adamitsalz.


Könnte man auch so machen, das dies erst nach der Gesellenprüfung machbar ist, oder als Forschungsziel.

so was in der art hatt ich auch schon mal vorgschlagen....die beerdigung is dieses vorschlages is aber schon ne weile her *schnief*