[abgelehnt] eine wirklich neue hypnose ^^

Begonnen von Kleinerscherzkeks, 22. Februar 2009, 13:41:51

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Ich stimme Samuel voll und ganz zu....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Khalim

Hypnose ist gut, so wie sie ist. Ich als Lichtie kann mich nicht beschweren und bin der Meinung, dass sie so bleiben soll wie sie ist.

Farodinae

Jop Hypno soll so bleiben und der FdV darf aufgewertet werden...

Kiriru