Autor Thema: Effektiv skillen  (Gelesen 25377 mal)

Lehner

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #75 am: 29. Dezember 2009, 23:51:42 »
Intelligenz 4 (+3)
Konzentration 2 (+2)
Konstitution 3 (+1)
Reaktion 2

Lv 7 (Lichti)

Mache viele Überfälle und verbrate alle meine Ap´s im Kampf. :D
Man kann bei mir ja noch nicht von Verskillungen reden, aber mache ich es richtig künftig erst mal auf konz und auf reaktion zu skillen?
Wenn nein wie sonst? ^^

Wann soll ich wieder kons und Intelligenz steigern?

Danke!

Kann dir nur den Tipp geben, bis Stufe 12 solltest du Intelligenz:5 und Konst. 3 haben,
und sonst alles auf rea + konz.

Xaglom

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #76 am: 30. Dezember 2009, 22:23:59 »
Also noch 1 Punkt auf  Int und Rest auf konz und reaktion?
Ok, danke ^^

Offline Ronsu

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Männlich
Re: Effektiv skillen
« Antwort #77 am: 30. Dezember 2009, 22:27:27 »
Kann dir nur den Tipp geben, bis Stufe 12 solltest du Intelligenz:5 und Konst. 3 haben,
und sonst alles auf rea + konz.
Also noch 1 Punkt auf  Int und Rest auf konz und reaktion?
Ok, danke ^^
also Lehner hat dir empfohlen, Konstitution auf 3 zu haben mit Lv 12, also würde ich keinen weiteren Punkt reinsetzen an deiner stelle
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Lehner

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #78 am: 31. Dezember 2009, 12:57:16 »
Also noch 1 Punkt auf  Int und Rest auf konz und reaktion?
Ok, danke ^^

Jep,
wann du Intelligenz skillst musst du für dich entscheiden,
da euer lvl 11 Zauber, Hypnose auch 5 Int benötigt, bin aber nicht so gut informiert, ob sich der Zauber lohnt,
kannst ja mal im frak chat nachfragen

Fear

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #79 am: 31. Dezember 2009, 13:26:25 »
würd au gern mal paar tipps bekommen:

Int 3
Konz 2
Kons 2
Reak 3

überfalle nur manchmal und kämpfe in der wüste

Lehner

  • Gast
Re: Effektiv skillen
« Antwort #80 am: 31. Dezember 2009, 16:02:08 »
würd au gern mal paar tipps bekommen:

Int 3
Konz 2
Kons 2
Reak 3

überfalle nur manchmal und kämpfe in der wüste

Auf lvl 7 kommt der Zauber Blitzschlag, wenn du den lernst kannst du den Bündnisszauber auf lvl 9 weglassen,
da dieser zu teuer ist.

Also skillst du am besten im nächsten level 1 Intelligenz,
ansonsten gilt das gleiche wie bei Xaglom. Also immer weiter Reaktion und Konzentration skillen, Int schauen was die anforderungen für zauber sind und Konst auf 3 bringen bis level 12
Du musst eigentlich nicht zwischen Überfall-spieler und normal-spiele bei deiner skillung unterscheiden.

Pr3dator

  • Gast
beste skillung
« Antwort #81 am: 21. August 2010, 15:30:38 »
hallo

ich bräuchte mal ein paar tipps wie man sich mit dem neuen system am besten skillt
bin bald level 25...

und mit 40% chance bei magiekontrolle...nunja.ist schon ziemlich hoch

kann mir da jemand weiter helfen?

aktuell seh ich so aus:
Intelligenz
Intelligenz erhöht den Schaden aller Kampfzauber.   10
Konzentration
Konzentration erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit eines Zaubers.   11
Konstitution
Konstitution erhöht die Lebenspunkte (+6 Lebenspunkte pro Konstitutionspunkt)
alle 4 Punkte erhöht sich außerdem die Verteidigung um 1
(Verteidigungsbonus gilt nicht für temporäre Boni und Rüstungen)   3
Reaktion
Reaktion erhöht die Chance einem Angriff auszuweichen.   6

Offline Philon

  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 509
Re: beste skillung
« Antwort #82 am: 21. August 2010, 15:38:14 »
Ungefähr meine Skillung, komm mit ihr gut zurecht, aber unbedingt der nächste Punkt in Konstitution damit due den Verteidigungspunkt bekommst!

Der Resr ist halt geschmackssache, viele würden wohl mehr Rea als Konz nehmen, muss aber nicht sein finde ich^^

Offline Kiriru

  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Be different, express yourself like everyone else!
Re: beste skillung
« Antwort #83 am: 21. August 2010, 15:43:15 »
da du auf Konz geskillt bist, kommt Magiekontrolle überhaupt seltener zum Zug. Wenn du sie aber weiter senken möchtest, schau nur auf die Formel:
Stufe / (3*Intelligenz + 2*Reaktion)
Also Int oder Rea skillen bzw. nach entsprechender Ausrüstung für diese Werte schauen.

Offline Ledri

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil
Re: Effektiv skillen
« Antwort #84 am: 21. Mai 2012, 00:12:30 »
Kann mir da jemand mit meinen skills helfen und Tipp's geben?
Level 12
Dunkle Fraktion
Intelligenz:   6
Konzentration:   4
Konstitution:   4
Reaktion:   3

Gehe meist in die "Ruinen der Verzweiflung" aber komme da noch gut weg, mir fehlt nur der Zauber für den Wald (:
Zauber Inferno und sonst Steinhagel.
Überfallen nur wenn ich keine lust mehr zm Salzen, Tonscherben oder anderes habe aber doch 2-5 am Tag.
lg

Offline Oshun

  • Bananengöttin
  • Erzmeister der Magie
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • Geschlecht: Weiblich
  • /away
Re: Effektiv skillen
« Antwort #85 am: 21. Mai 2012, 01:47:10 »
Ich persönlich würde an deiner Stelle hauptsächlich Konzentration skillen bzw schauen dass das der höhere Wert ist (Rüstungsboni der nächsten Stufen beachten).
Int solltest auf Stufe 16 auf 8 haben für Vampirismus (wofür auch ein höherer Konzwert ganz nützlich ist weil der Zauber nur bei Treffern wirkt).
Reaktion also nur zwischendrin bzw zum Ausgleich wenn deine Rüstung hauptsächlich aus Konz-boni besteht.
Konsti kannst du eventuell später auf 8 ausbauen, würd ich aber grade jetzt zu Beginn lieber lassen.

Offline Ledri

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil
Re: Effektiv skillen
« Antwort #86 am: 21. Mai 2012, 18:05:32 »
Danke  :-D >:-)