globale Erfahrung

Begonnen von Khalim, 26. Januar 2009, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Woher bekommt man diese Rolle eigentlich?

Gibt es auch für Normalsterbliche die Möglichkeit diese Rolle zu bekommen?

Finde es etwas bescheuert, dass diese Rolle Vorraussetzung für Beharrlichkeit ist, welche eine doch relativ gute Forschung ist.

Ich habe ja nichts gegen extreme Kosten, aber ich befürchte, dass die EP-Rolle einfach nicht zu bekommen sein wird, selbst wenn man noch so viel Gold hat.

Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut, dass es extrem glücksabhängig sein soll bestimmte Vorraussetzungen erfüllen zu können oder ist es besser durch Arbeit und guter Spielweise und langem Atem irgendwann ans Ziel zu kommen?

Hakuna

also mittlerweile gibt es 2 Möglichkeiten diese Rolle zu bekommen: hauptsächlich durch Drops bei Gildenmonster ... die 2. Möglichkeit muss wohl selbst rausgefunden werden, will da eig nix sagen

Die Rolle ansich wär ja gar nich sooo selten, wenn sie bestimmte Leute nicht ständig beim SK verballern würden :-D Finde das eig ganz ok, obwohl natürlich trotzdem etwas komisch ... da eben nicht jeder einfach so rankommen kann, das ist klar.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Ja, Gildenmonster ist klar und die zweite Möglichkeit kam mir auch shcon in den Sinn, aber wenn es MÖGLICH wäre, wäre es dann nicht sehr unwahrscheinlich, die Rolle auf diesen Weg zu bekommen?^^

Achja, nochwas:

Rolle der globalen Erfahrung und globaler Erfahrungsanstieg sind verschiedene Rollen oder? Da muss man aufpassen *gg

Hakuna

ach du weißt doch wie das mit den Wahrscheinlichkeiten hier in Arthoria ist^^

und ja da ist ein ziemlich großer Unterschied zwischen den beiden Rollen ... siehe den Text dazu^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

naja mal schauen. die Gildenmonster lassen mir noch jede Menge Hoffnung übrig^^ Und die Forschung Spruchrollen finden gibt vielleicht auch was her *gg

Grotol

Zitat von: Khalim am 26. Januar 2009, 23:44:14
naja mal schauen. die Gildenmonster lassen mir noch jede Menge Hoffnung übrig^^ Und die Forschung Spruchrollen finden gibt vielleicht auch was her *gg

und beides erfordert sehr beharrliches warten, unendlich viel Geduld und einen schier unmenschlichen Glauben ans Zufallssystem.

Das Ende vom L(e)i(e)d ist dann wieder: Es kann eben nicht jeder alles haben, ist doch toll individiuell.  ;)

Khalim

Naja, bis jetzt wurde ich von meinem Glück nicht enttäuscht *gg

Anfangs dachte ich mir auch: Oje, Froststab, den werde ich nie haben. Aber am Ende ist es dann GANZ anders gekommen :)