Kuriositätenkabinett (Trank der Erfahrung)

Begonnen von Grotol, 23. Januar 2009, 12:43:21

« vorheriges - nächstes »

Grotol

ja, schafft man. ich hab mal über 30 Monster meiner Stufe in 5 minuten geschafft andere noch mehr.
klar ist das nicht der oberhammermörderspitzen und noch dauerseller Trank  ohne den man nicht mehr leben kann
und ihn tgl vielfach trinkt aber mei was ist das hier schon im Spiel.

Sorry, Kahlim aber da erwartest du zuviel, was soll er denn können ? Und wenn er so toll wäre das du nun tgl einige davon verkaufst,
was meinst du was dann in den Zutaten wäre anstellen von Erz vielleicht Goldnuggets ?  ;)

Schuld ist das Erz :P:P

Khalim

Nein, ich wäre froh, wenn man den mit gutem Gewissen ~1 mal am Tag verwenden könnte ohne sich in grosse Unkosten und Stress zu stürzten..

Die 30 Monster hast du in der Hochebene geschafft oder? Welche Monster gibt es dort denn und wie oft erscheinen die?

Kiriru

Zitat von: Khalim am 24. Januar 2009, 12:58:55
Nein, ich wäre froh, wenn man den mit gutem Gewissen ~1 mal am Tag verwenden könnte ohne sich in grosse Unkosten und Stress zu stürzten..

Die 30 Monster hast du in der Hochebene geschafft oder? Welche Monster gibt es dort denn und wie oft erscheinen die?

39 Gold pro Stück laut deiner Rechnung sind doch für einen High-Leveler in Ordnung. Die kurze Wirkungszeit ist dann nur das Problem und die wird sicherlich nicht erhöht. Wenn man nur das Maximale aus dem Trank holen möchte wird sich der Stress und die Umkosten nicht vermeiden lassen, das ist bei anderen Tränken aber auch nicht unbedingt anders.

Zu den Monstern: Such doch einfach im Forum oder im Wiki oder frag in deiner Gilde oder so. Das Kampfgebiet zu diskutieren ist hir aber auf jeden Fall offtopic. ;)