[abgelehnt] Neue "Welt"

Begonnen von Farodinae, 16. Januar 2009, 14:40:00

« vorheriges - nächstes »

Abbadon

Ich glaub das schlimmste Beispiel hierfür ist ogame. mit mitlerweile über 70 unis. Die Folge davon in den alten Welten fängt keiner mehr an weil alle schon zu weit vorne sind und die Spieler in diesen sterben aus, weil doch hin und wieder wer aufhört.

Kharr

ja, absolut dagegen die community hier ist das wichtigste und die sollte zusammenbleiben

Fire

ich sehe auch derzeit keinen geund eine neue welt zu machen.....

Luccy

Zitat von: Abbadon am 18. Januar 2009, 01:54:41
Ich glaub das schlimmste Beispiel hierfür ist ogame. mit mitlerweile über 70 unis. Die Folge davon in den alten Welten fängt keiner mehr an weil alle schon zu weit vorne sind und die Spieler in diesen sterben aus, weil doch hin und wieder wer aufhört.

bin auch absolut dagegn und gleiche meinung wie abbadon
wenn dann maximal sowas dass man auf lvl 30 in ne andre stadt reisen kann , aber immernoch mit der communty verbunden ist
und in der stadt gibbet dann sowas wie neue npcs und nen händler der statt gujakbeeren, joruga verkauft oder sowas..
aber keine weiteren server , denn an Arthoria ist das besondere das es nur diesen einen großen server gibt

Landsberger

Die Idee mit dem Reisen ist super Luccy ich wäre dafür und bis dahin bis 10 Leute auf 10 sind glaub ich mal könnte man das als Server auch einrichten oder ^^

Khalim

ja, das mit dem Reisen wäre nicht so schlecht, aber bitte auch nur, wenn der Chat aufgrund zu vieler Spieler zu unübersichtlich wird.

Also Reise in eine "neue Welt/Stadt/Kontinent" ist okay, aber bitte keine komplette Trennung der Spieler

Marcipan

Ich bin auch gegen einen neuen Server.

Jedoch:
vllt wäre es nicht verkehrt die Möglicheit zu geben ab nem gewissen lvl (lasst es wegen mir lvl 20 sein) Elteran zu verlassen um zb in die Wälder zu ziehen(als Auswanderer der natürlich dann nur noch im wald kämpfen kann,oder in versch wüsten...) Das gäbe dann auch die Möglichkeit,bestimmte drops nur durch eine reise zu finden...

lg

Farodinae

gute idee...bin aber für level 25 (ja ich weiß bin level 24...) weil man level 20 schon nach einem jahr erreichen kann und die zahl der möglichen auswanderer meiner meinung nach zu hoch ist

Voltan

Im Endeffekt werden die meisten Vorschläge nur gepostet, weil sie für die eigene Person Vorteile bringen würden...

Bei dem Wort "Evergore" fällt mir so ziemlich vieles ein.. Ein Spiel, in dem man sich einen festen Platz und viele Freunde, aber auch Feinde schuf, verliert man nur ungern. Besonders, wenn es einem Spaß macht. Bei EG war es ungefähr so: die Welten liefen seit knapp 4 Jahren.. da fällt den Entwicklern mit einem Male ein, dass sie kein Bock mehr haben, das Spiel weiter zu entwickeln. Pech für die Spieler: 2 von 3 Welten gelöscht, nur die jüngste, 3 Jahre alte, bleibt übrig... Und die Entwickler setzen sich an ein andres Spiel ran und lehnen jede Hilfe in Form von weiterproggramieren/bugfixing etc. ab.

Bei einem neuen Server wären für Xeri auch Probleme da. er muss nun 2 verwalten, muss bei beiden bugfixes vornehmen, bzw. kann sich manches auch auf dem andren Server anders auswirken. Außerdem muss er den Server irgendwie unterhalten bzw sie bei einer gewissen leistung halten (siehe SK).
Spielerisch versucht sich jeder eine Spitzenposition zu sichern. Und das meistens um jeden Preis. sei es Multiaccounting oder Newbieabzocke. Ein Sprichwort: "Keiner weiß wer wen bescheißt, doch alle wissen, sie werden beschissen."
Daher bin ich strikt dagegen.

Project

Zitat von: Voltan am 20. Januar 2009, 16:16:54
Im Endeffekt werden die meisten Vorschläge nur gepostet, weil sie für die eigene Person Vorteile bringen würden...

Bei einem neuen Server wären für Xeri auch Probleme da. er muss nun 2 verwalten, muss bei beiden bugfixes vornehmen, bzw. kann sich manches auch auf dem andren Server anders auswirken. Außerdem muss er den Server irgendwie unterhalten bzw sie bei einer gewissen leistung halten (siehe SK).
Spielerisch versucht sich jeder eine Spitzenposition zu sichern. Und das meistens um jeden Preis. sei es Multiaccounting oder Newbieabzocke. Ein Sprichwort: "Keiner weiß wer wen bescheißt, doch alle wissen, sie werden beschissen."

Word

thechinese

Zitat von: Voltan am 20. Januar 2009, 16:16:54

Bei dem Wort "Evergore" fällt mir so ziemlich vieles ein.. Ein Spiel, in dem man sich einen festen Platz und viele Freunde, aber auch Feinde schuf, verliert man nur ungern. Besonders, wenn es einem Spaß macht. Bei EG war es ungefähr so: die Welten liefen seit knapp 4 Jahren.. da fällt den Entwicklern mit einem Male ein, dass sie kein Bock mehr haben, das Spiel weiter zu entwickeln. Pech für die Spieler: 2 von 3 Welten gelöscht, nur die jüngste, 3 Jahre alte, bleibt übrig... Und die Entwickler setzen sich an ein andres Spiel ran und lehnen jede Hilfe in Form von weiterproggramieren/bugfixing etc. ab.

dito
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

OldOak

Bin auch auf jeden Fall gegen eine 2. Welt !

Nicole

Wie wäre es denn mit einer 2. Teilwelt? *mal so vorschlag* beide haben das selbe Forum und Chat....aba die alte Welt hat ne andere Rangliste als die neue....da haben neulinge auch ne Chance auf der liste zu erscheinen

Farodinae

Grummel

Ist die Markthalle dann gemeinsam oder getrennt? Muss man bei jeder Werbung sagen, fuer welche Welt sie gilt? Kann man sich in beiden Welten anmelden und falls ja auch mit dem selben Namen?

Ich glaube nicht so recht, dass das gut funktionieren wuerde, aber um das ernsthaft zu diskutieren, muessten zumindest obige Fragen geklaert sein.