[gesichtet] Unverkäuflich

Begonnen von Grotol, 16. Januar 2009, 00:26:03

« vorheriges - nächstes »

Grotol

@Illuminati:

Die Truhe schütz dich auch davor versehntlich eine schwache Auslöschung zu benutzen nur mal als Bespiel,
und als das Inventar noch nicht zu ordnen war diente sie auch der Übersichtlichkeit u eben so wie Hakuna es schon beschreibt.
Also wird sie weiterhin ihren vollen Nutzen haben, da bin ich mir sicher.

Und wie kann man eigentlich direkt gegen so einen Vorschlag sein, der ja auch nur eine Erweiterung der bereits vorhandenen und zweckmässigen Verkaufsschutzoptionen ist, die man nutzen kann aber nicht muss, es zwingt dich ja niemand sowas zu aktivieren.

Von mir aus macht mans eben auch als Premium-Funktion aber das fänden einige sicher nicht mehr so toll.  ;)

Xeridar

Hm grundsätzlich keine schlechte Idee als zusätzlicher Schutz, allerdings garnicht so einfach zu basteln wie es sich im ersten Moment anhört. Muss ich mal ein wenig dran überlegen ob mir da etwas einfällt...

Kleinerscherzkeks

reicht es nicht wenn man einstellen kann ob man stäbe verkaufen will oder nicht ?
also eine option : stäbe im verkaufsmenü anzeigen ja nein......

oder einfach die stäbe generell als letztes im auswahl menü anzeigen lassen... die stäbe werden ja nur ausversehen verkauft
da sie ja an erster stelle stehen....

thechinese

Es sind ja nicht nur Stäbe....
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Khalim

genau!
Ausserdem wäre es ein zusätzlicher vorteil, dass die Verkaufsliste in der Maha kürzer wird. Und es gibt ja wirklich EINIGE Items, die unverkäuflich sind(bei mir zumindest^^)

Grotol

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2009, 18:22:40
Hm grundsätzlich keine schlechte Idee als zusätzlicher Schutz, allerdings garnicht so einfach zu basteln wie es sich im ersten Moment anhört. Muss ich mal ein wenig dran überlegen ob mir da etwas einfällt...

jo, das habe ich befürchtet aber danke schonmal.  ;)

Kiriru

Zitat von: Kleinerscherzkeks am 17. Januar 2009, 01:42:52
reicht es nicht wenn man einstellen kann ob man stäbe verkaufen will oder nicht ?
also eine option : stäbe im verkaufsmenü anzeigen ja nein......

oder einfach die stäbe generell als letztes im auswahl menü anzeigen lassen... die stäbe werden ja nur ausversehen verkauft
da sie ja an erster stelle stehen....

Finde ich gut.

Grotol

finde ich auch gut, gibt aber auch andere Items bei denen es sehr wünschenswert wäre.
Es gibt Stäbe die man auch verkaufen will, gehören ja nicht alle immer zur aktuellen Ausrüstung,
würde von daher also eine unzureichende Lösung sein.

Supermagier

*dafür*mehr muss man nicht sagen

Grotol

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2009, 18:22:40

wie siehts damit aus ?