[gesichtet] Forschung (20)

Begonnen von Illuminati, 13. Januar 2009, 22:27:43

« vorheriges - nächstes »

thechinese

ja ist ihm höchstwahrscheinlich  :-D
ich glaub er meint, das man das extrem teuer machen soll^^ 
vllt sde reinbauen?^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Illuminati

ich meinte nur die steinelexiere, wenns 10 seien sollen, wären ca. 2k Gold und das ist ja nicht viel...
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

drace

Er hat gesagt 10stellig und das ist in meinen Augen 1000000000-9999999999

Kiriru

War klar was er meinte, also Bzt, weg mit dem offtopic. ^^

Fire

find ich super die idee......

Grotol

noch mehr offline Schutz für Überfallopfer ? find ich nicht gut und rein von der Sache her ist es eine Kämpferfähigkeit
und keine für Magier und wenn doch dann möchte ich auch eine Fähigkeit die nicht magiertypisch ist:

Hinterhältiger Angriff: besonders leise, versteckt, geschickt und so überraschend das der Gegner keine Zeit hat zu handeln.
und seine Vorkehrungen (Schattendolch und so) einzusetzen. Teleportieren können wir ja offiziell nicht obwohl alles den Eindruck macht.  :-D

Die vom Threadsteller vorgeschlagene Fähigkeit würde ich eher als Ersatz für die Intuitionsrolle sehen, (d.h. Vulkansausbruch erahnen-umgehen, gefährliche Stellen im Sumpf umgehen, Sandstürmen ausweichen, Falle in der Bib erahnen etc. eben was die Rolle so kann oder können sollte^^) das wäre auch bei weitem nützlicher.  ;)

Hakuna

Bin auch eher gegen den Vorschlag im Anfangspost ... wenn man sich mal ausrechnet wieviel ein einzelner Spieler pro Überfall an Schaden/LP ohne irgendetwas zu tun heilen/sichern/verteilen kann ist das schon ziemlich viel (bin jetzt aber zu faul alles auszurechnen...)

Grotols Vorschlag: *mh* das fänd ich schon etwas zu mächtig, oder? Außer man müsste 2 Jahre dafür forschen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

war auch nicht ernst gemeint der vorschlag und sollte nur mal zeigen was ich meine ^^
und wenn Xeridar den Vorschlag doch aufnimmt mache ich mir über Kosten und Dauer keine Sorgen.  ;)

Illuminati

Immer sind meine Vorschläge wertlos... *mist*

thechinese

nein sind sie net^^ sonst würde niemand hier was reinschreiben....
aber lassen wir Xeri mal entscheiden...
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Xeridar

In naher Zukunft ist für die Forschungs nichts weiteres geplant, sie ist nicht umsonst so ausgelegt worden, dass es nicht zwangsläufig nötig ist innerhalb der nächsten paar Monate weitere Fertigkeiten dort einzufügen.
Aber die Fertigkeit ansich hab ich mir mal notiert, ist nicht schlecht.

Grummel

Mal noch ein paar Ideen fuer die Zukunft:
(Unter Selbsterkenntnis)
- Seelenjaeger (Kann Seelensteine schon bei 20LP anwenden)
\- Seelendieb(?) (bekommt fuer jeden LP, den das Monster noch hat, einen EP)
- Sattlung
\- Tierpfleger(?) (Kann sein Tier auf Stufe 6 bringen)
\- Kundschafter (Erhoehte Chance auf ZE beim Ausreiten)

(Unter Alchmistengeist)
- Grosses Feuerwerk (doppelte Wirkung, braucht Schmucksteine, damit die auch mal zu was gut sind)
- Heldentrank (5 Minuten +10 auf alle Kampfwerte)

Illuminati

Ich wäre für die ganze Reihe ausser den Heldentrank...

partyrolli

besonders die unter sattlung gefallen mir sehr gut :)

Landsberger

Gegen Heldentrank außer wenn man die Herstellungskosten so Hochschrauben würde das es schon reinzieht