Dropchancen bei Bossen

Begonnen von Farodinae, 01. Januar 2009, 12:52:27

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

1. frage: Ist die Dropchance von alten Ledersachen bei der Medusa höher?

2. frage: Ist die Dropchance von ringen (amethystring, granatring, diamantring) und nem Schutzgürtel beim Sultan höher?

4. frage: Wie wirken SdEs im Gruka? was passiert mit den ep wenn 1 nen sde an hat? was wenn 2? was wenn 3?

LG
Faro

Lehner

Also 1 und 2 keine Ahnung,

3. Der droppt sehr wohl Echsenschuppen mit 24, sprech ich aus eigener Erfahrung.
/edit Lehner hebt 16 Gold und Echsenschuppe auf.<-Beweis;)

4. Die 50% werden nach der Verteilung der EPs dazugerechnet, es bringt also keinen Vorteil wenn ein anderer einen zündet, meines Wissens nach

Farodinae

ok danke frage 3 erledigt...hab den Armadillo bloß schon ein paar mal getroffen und der hat nichts gedroppt...und das hab icha uchs chon vona nderen seiten so gehört deshalb die frage....

Sparta

Ich kann zu Frage 2 was beitragen:

Ich hab beim Sultan einen Diamantring erhalten. Allerdings habe in dabei nicht extra mit Wein nach ihm gesucht. Vielleicht hat es damit was zu tun, aber da hab ich echt keine Ahnung.
Ob die Chancen auf einen seltenen Drop beim Sultan erhöht sind, weiß ich auch nicht, ich habe nur von anderen Spielern gehört, dass sie ihre Ringe und den Schutzgürtel nicht von Sultan haben.

Nur Xeri kennt die Antwort hierauf  ;)

Farodinae

bei mir hat auch die kaktuswache 2 granatringe gedroppt und der sultan noch nichts...ok danke..also zu fragen 1 und 2 interessiert mich vor allem xeris post^^

OldOak

zu 1. kann ich nur sagen dass mir die noch kein teil gedropt hat (von 3 teilen die ich bisher gefunden habe) und ich auch noch von keinem gehört habe dem sie was gedropt hat.

Xeridar

Der Sultan hat keine höhere Chance auf die ganzen Ringe, ist aber das einzige Monster im Spiel, das überhaupt den Diamantring dropt.

Farodinae

ok thx...kann geclosed werden