Kommentar zum Update am 06.12.2008

Begonnen von Xeridar, 06. Dezember 2008, 20:39:22

« vorheriges - nächstes »

Unforgiven

ja war wie gesagt im low-lvl-bereich um auszuprobieren, wußte nicht, dass es begrenzt ist...

Samuel

Mal was anderes...
Ist es so gewollt dass der normale Tairantrank jetzt auch 90 Minuten wirkt?
Hatte gerade einen getrunken und die Meldung bekommen dass der jetzt für 90 min wirkt. Und in der Tat nachdem jetzt eine Stunde vorbei ist wirkt er immernoch.

Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber dann sollte das vielleicht auch in der Beschreibung geändert werden :)

Sam
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Zitat von: Samuel am 10. Dezember 2008, 21:52:52
Mal was anderes...
Ist es so gewollt dass der normale Tairantrank jetzt auch 90 Minuten wirkt?
Hatte gerade einen getrunken und die Meldung bekommen dass der jetzt für 90 min wirkt. Und in der Tat nachdem jetzt eine Stunde vorbei ist wirkt er immernoch.

Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber dann sollte das vielleicht auch in der Beschreibung geändert werden :)

Sam

War mir schon vorher bekannt. Hab Xeri mal dazu gebracht das zu korrigieren. Außerdem ist im Quest auch ein Fehler beseitigt worden.

Xeridar

Ja, der Kammerjäger ist heute nochmal zum Update vorbei gekommen...

Sal_ad_Dim

wie befürchtet, hat das update die preise versaut. metalldornen sollten eigentlich ne "billigware" sein. aber bei 10 erzen ist ein steinhauttrank allemal billiger
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

adamas

Jetzt muss ich mich auch mal kritisch zu einem Update äussern. Genauer gesagt zum Punkt mit den Gildenmonstern und der Gildenbeitritte.

Ich hab mich heute aufgrund einen Unachtsamkeit meinerseits ausgesperrt. Wir haben die Astralgestalt zugeteilt bekommen und deshalb wollte ich noch einige Spruchrollen: schwache Auslöschung besorgen. Ich hab also die Gilde gewechselt, die Rollen abgeholt und wollte wieder in meine Ursprüngliche Gilde eintreten. Da hab ich gemerkt, dass das gar nicht geht.

Ich gebe ja zu, dass der Fehler bei mir liegt. Ich bin allerdings schon seit Ewigkeiten in der Gilde, von "ungewünschter" Unterstützung kann hier also keine Rede sein.

Diese Regelung schiesst völlig über das Ziel hinaus. Hagens Vorschlag, die Member, die zum Zeitpunkt der Gildenmonstervergabe Gildenmitglied sind, aufzulisten und nur die zum Kampf zuzulassen, ist viel praktischer. Gibt diese Änderung wirklich einen grossen Mehraufwand? Oder warum wird sie nicht eingebaut?

Gruss (von einem ein wenig desillusionierten)
adamas

wwwgooglede

Mal ne Frage zu den Tonscherbenpreisen.
Wer zahlt 70 Tonscherben für einen leeren Lederbeutel?

Khalim

OMG, habe ich auch gerade gesehen und muss zornig sagen:

DAS IST JA RICHTIG IDIOTISCH!
-.-
:-(

*Thumbs down*

Ein wirklich SCHLECHTER WITZ!
Selbst wenn die Beuteln gebündelt wären, immer noch schwachsinnig das zu kaufen

Killer9357

das hat noch nix mit dem update zu tun^^
einige scherbenpreise wurden sonntag aufgefüllt...
und zu den preisen sag ich mal nichts...^^

Hakuna

is ja wohl auch ein Witz, dass man sich über sowas aufregen kann  ::) Das war nur eine Not-Auffüllung, weil noch keine richtige Liste vorlag, die Preise aber schon ziemlich leer waren ... deswegen hat Xeri alles was ein "Lederbeutel" im Namen trug da reingestellt zu relativ spontanen Preisen, nehme ich an ... und wenn er sie für 1000 Scherben reingesetzt hätte, tuts euch doch wohl nicht weh ... also regt euch mal ab und lasst das Fest der Liebe mal etwas in eure Herzen lol

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

ja schon okay. Dachte mir eh, dass es mehr oder weniger ein Fehler war.

Trotzdem sollte es irgendwann korriegiert werden, sonst haben wir im Jahre 2056 noch 45 leere Lederbeutel als Preise..und ich persönlich finde, das ziemlich unschön, vor allem weil es zeigt, dass sich bei der Preiserstellung keine Gedanken gemacht wurden...

Wünsch euch allen noch einen schönen Feiertag im Kreis der Familie ;)

mooothecow

das ist nicht ganz richtig, bei der preisfindung diverser items wird durchaus darüber anchgedacht was das kosten soll/sollte

das die markt/spielerpreise davon abweichen is nicht wirklich verwunderlich weil das, abhängig von wielen faktoren, diversen schwankungen unterworfen ist und nicht umbedingt den wahren wert wiederspielgelt der dinge
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Unforgiven

cool wären auch Runen des Lebens als Tonscherbenpreise gewesen...

Kiriru

Irgendwo hatten wir doch extra einen Thread für die Tonscherbenpreise, wo ihr Vorschläge machen konntet. ich such den gleich mal.

Gefunden:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1297.0

Etwas alt. ^^ naja, hab auch nichts dagegen, wenn wer allgemein einen Tonscherben Thread eröffnet und ihr da eine Wunschliste sammelt. ;)

Khalim

Ich habe ja nicht dagegen, wenn die Preise ETWAS abweichen und manche Preise höher, und manche vergleichsweise tiefer sind, aber 70 für einen leeren Lederbeutel ist ABSURD!
Selbst im Jahre 2341 werden wahrscheinlich nicht alle weg sein^^