[abgelehnt] Lederbeutel und Zertis/Lotterielose

Begonnen von Urumil, 03. Dezember 2008, 16:14:23

« vorheriges - nächstes »

Urumil

• Man sollte im Lederbeutel-Dropdown-Menü nur Items angezeigt bekommen, die man wirklich in Dekaden da hat und nichts sonst.
  • Wie wäre es, wenn man bei Aufträgen der Stadtverwaltung auch Lotterielose auswählen könnte? Manch einer macht lieber bei der Lotterie mit, anstatt ständig Zertis mit Hilfe von Mobsen und und Viechern zu sammeln, die dreimal wieder kommen.

Urumil

Aha, jaja, sehr interessante Ansätze aren dabei, bei so einigen Leuten, soso.

-.-

Gibts denn keinen, der eine Meinung dazu hat?

adamas

1. dafür
2. dagegen, ich find es gut so wie es ist

Grotol

finde beides gut, wenn man bei 2. tatsächlich wählen könnte ob man ein Los bekommt oder ein Zertifikat für den erledigten Auftrag.

Nightcrawler

Ich finde auch beide gut, auch wenn ih persönlich eher die Zertis nehmen würde.Aber wenn jetzt ein gutes Item in der lotterie ist wie letztens der Stein der Verteidigung, macht man vielleicht eher die Variante mit den Losen, weil man den Gegenstand unbedingt haben will.Daher bin ich dafür:)

Urumil

Zitat von: Grotol am 04. Dezember 2008, 19:32:04
finde beides gut, wenn man bei 2. tatsächlich wählen könnte ob man ein Los bekommt oder ein Zertifikat für den erledigten Auftrag.

Juhu :)

Xeridar

Ich sammel hier gerade Kleinigkeiten, die ich noch ins nächste Update aufnehmen kann - ich werde bei der Stadtverwaltung eine Umtauschmöglichkeit Zertifikate -> Lose integrieren. Ich würde zwar ein Zertifikat als spielerisch wertvoller einschätzen als ein Lotterielos, aber ich sehe keinen Grund warum ich den Tausch nicht ermöglichlichen sollte, wenn es hier einige Leute gibt, die das gerne machen würde, der Umtausch ist ziemlich wenig Arbeit für mich.

Urumil

Xeridar

Finde ich eigentlich nicht ganz so hilfreich. Man sieht ja in der Liste was man ausreichend besitzt, würde die anderen Items nicht angezeigt werden hätte man nicht die Möglichkeit nachzuschauen was man überhaupt in die Beutel packen kann.

Landsberger

Also ich bin für 2. solange man wählen kann.
Bei 1. Na ja mir is es da eher wurscht ...