Spiegelbild

Begonnen von Khalim, 01. Dezember 2008, 04:18:56

« vorheriges - nächstes »

Khalim

Wieso muss man das Spiegelbild jedesmal nachdem man es aktiviert hat, reaktivieren?

Ist ja voll nervig...

Wäre doch viel besser, wenn es wie alle anderen Buffs eine Wirkungsdauer von 10 Minuten hätte! Natürlich sollte es dann pro Kampf auch nur einmal wirken, das ist klar.

Fire

kann ja jetzt nicht so viel mitreden weil ichs noch nicht hab,
aber wen das wirklich so is dann geb ich dir recht!!!

AjihadIstalri

Also mich stört das nicht, ich hab mich dran gewöhnt jedesmal vor dem Kämpfen die Buffs zu wirken.

Kiriru

Die Illusion wird ja im Kampf zerstört und muss deswegen immer wieder neu gewirkt werden. Außer du schaffst es, dass sie den Kampf überlebt, dann ist das nicht nötig. ^^

Samuel

Realistisch mag es vielleicht so sein..
Aber es würde ein ganzes Stück weit in Richtung Spielerfreundlichkeit gehen wenn man das Spiegelbid nicht vor jedem Kampf neu zaubern müsste. Besonders wenn man schnell APs verbrauchen will mit Steinhaut oder anderen kurzlebigen Buffs!

Warum nicht: "Magier zaubert den Zauber Spiegelbild und für die nächsten 5 Minuten erscheint vor dem Magier sein Spiegelbild automatisch vor betreten des KGs?"

Wüde mir auch völlig reichen :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MalakAlhaq

Wahrscheinlich ist das so da es von den Spiegelkristallen übernommen wurde und diese nur für 1 Kampf gedacht sind und net für 5 Minuten.. also Wieso extra Programmieren wenn man bestehendes übernehmen kann.. Daher ists wohl so wie es ist ~vermutung~ und bitte.. also.. der eine klick der kostet einen gut 2 Sekunden.. da es inzwischen ja den "Alle" button gibt.. Is das den wirklich nötig? O_o

Hakuna

Naja also der Zauber Spiegelbild kam vor dem Spiegelkristall^^

*mh* fänds natürlich schon praktisch wenn der Zauber nicht jeden Kampf gesprochen werden müsste, aber fänds auch weniger logisch noch unbedingt nötig das so einzuführen ... bin so ganz zufrieden danmit ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Was spricht dagegen das in Richtung SPielerfreundlichkeit zu ändern? ;)

HagenLichtbringer

Wie sieht's aus, wird etwas in Richtung Spielerfreundlichkeit getan?

Wie bereits hier http://arthoria.de/forum/index.php?topic=4153.15 diskutiert, ist eine Verbesserung bestehender Spielinhalte mindestens genauso wichtig, wie das Implementieren von neuen.