Juwel

Begonnen von Kharr, 19. November 2008, 08:23:06

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Wenn es erst um 23 Uhr erscheint hat das Juwel überhaupt keinen wert,

der ganze Spaß an der Sache geht dabei definitiv verloren...

Marcipan

<- stimmt Lehner zu.

OldOak

das soll ja nur so sein wenn es sonst gar nicht auftauchen würde, und dann könnte es theoretisch auch bei den kleineren spielern bleiben.

Xeridar

Ich verweise mal auf den kommende Update, dort werde ich auch etwas an dem Juwel ändern.

Sheramisu

Dann bin ich gespannt ... Meine Vorschläge wären sonst die folgenden:
1. Keine Anzeige mehr, dass das Juwel überhaupt gedroppt wurde.... denn ich habe es ja gestern selbst erlebt, dass dann die große Hatz anfängt.... Sollen doch alle immer mal wieder schauen ;)
2. Überfälle auf den Juwelenbesitzer ist nur innerhalb eines bestimmten Levelbereichs erlaubt, ich denke da an +/- 2 Level.... dann wanderts nicht so schnell hoch und die Chance, dass es wieder runterwandert ist höher....

Grotol

wäre gegen beides.

1. möchte ich das es jeder weiss, um die Ep zu erhalten durch die Überfälle die daraufhin folgen
2. möchte ich dass soviel wie möglich mich angreifen und so wie ich selbst erlebt habe versuchen es auch Leute mit 5LvL weniger,
das ist gut so und sollte bleiben.

aber warten wir doch einfach mal ab was kommt.

Sheramisu

Nun haben wir etwas fast dem entsprechendem, was mir vorschwebte und doch noch restriktiver. Aber ich denke, so ist es ganz gut.

Lehner

Das System ist schon nicht schlecht aber es ist jetzt sehr schwierig für High Leveler, da es davon sehr wenig gibt.
Ich finde da sollte man sich noch etwas einfallen lassen, da das Juwel echt Spaß machen kann und ich am liebsten jeden Tag darum kämpfen will xD
Vielleicht das 2 Juwele droppen, ein kleines Juwel im Berei lvl 9-18 und ein großes im Berei 19-28 irgendwie sowas.

Und ich hoffe ja die Dropchance wurde wirklich erhöht sodass es immer bis spätestens 20 Uhr oder so auftaucht am liebsten schon um 10 in der früh^^

Hakuna

Was anderes:

Könnte man bitte irgendwie sichtbar machen - jetzt wo der Bug gefixt ist - bei welchem Level das Juwel gedropt worden ist? Ist halt blöd, wenn man sich vollpumpt um sicher zu gewinnen gegen einen Lvl unter einem, dann vllt auch gewinnt und das Juwel aber nicht bekommt. Aber ist halt auch generell gut zu wissen^^ Evtl. kann man das ja mit dem Zauber verbinden!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

AjihadIstalri

Zitat von: Hakuna am 11. Dezember 2008, 23:07:29
Was anderes:

Könnte man bitte irgendwie sichtbar machen - jetzt wo der Bug gefixt ist - bei welchem Level das Juwel gedropt worden ist? Ist halt blöd, wenn man sich vollpumpt um sicher zu gewinnen gegen einen Lvl unter einem, dann vllt auch gewinnt und das Juwel aber nicht bekommt. Aber ist halt auch generell gut zu wissen^^ Evtl. kann man das ja mit dem Zauber verbinden!

Genau! Ich würde auch gerne wissen, ob es mir überhaupt möglich ist das Juwel zu stehlen.

Kiriru

Zitat von: Hakuna am 11. Dezember 2008, 23:07:29
Was anderes:

Wurde mit Xeridar diskutiert mit dem Ergebnis, dass es derzeit so bleibt wie es ist. ^^

Xeridar

Naja so direkt hab ich das nicht bestimmt Kiriru, sondern eher meine Gedanken dazu mit dir diskutiert ;)

Auch nochmal hier:
Theoretisch könnte ich ganz leicht beim Zauber dazu schreiben, das wäre kein Problem.
Allerdings bin ich nicht davon überzeugt, dass das eine Verbesserung wäre.
So wie es aktuell ist macht es die ganze Juwelengeschichte eigentlich eher interessanter, da man es eben nicht weiß und fördert auch das Zusammenspiel / die Kommunikation mehrere Spieler über dieses Thema.

Kiriru

Tssss, ich sagte doch derzeit. Also nicht, dass es gleich morgen da ist. ;)

Oshun

Soll ich Wattebällchen verteilen oder habt ihr euch schon wieder lieb? ;)

Aber nur mal so am Rande als nicht Juwelenjäger: Man sieht doch wer es hat und kann somit mit einigen Klicks herausfinden welches lvl derjenige hat, oda?

Lehner

Ja Oshun das is richtig nur das bringt nichts,
Beispiel:

ein lvl 17er bekommt es und nun kann das Juwel nur von leuten im Bereich 1-20 geholt werden,

macht das ein lvl 20er denkt sich ein lvl 23: das zählt ja nun für mich,
aber so ist es nich da der Bereich 1-20 für den ganzen Tag so bleibt