Mobile Main Menu

Juwel

Begonnen von Kharr, 19. November 2008, 08:23:06

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Zitat von: AjihadIstalri am 19. November 2008, 12:03:32
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, allerdings sollte es dann auch für alle Stufenbereiche Juwelen geben. (auch lvl1er können überfallen)
also ->
1-4
5-8
9-12
13-16
...

So kann dann auch in jedem "Bereich" einer mit dem höchsten Level (z.B. 16)  dem schwächsten (13) das Juwel abnehmen.
So wird das ganze Überfallsystem bestimmt spannender. Finde das auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um das Überfallen zu pushen.

Dann sollte der Zauber Juwelenortung aber nur für die eigene Spanne funktioineren.

Gute Idee!

Project

seh das wie party wenn man das immer 3er step weise macht gäbe es oben ihrgendwann vielleicht mal situationen wo nur 14 15 leute die oberen drei lvl bilden.
Oder wenn der block voll ist gibts nur einen hat der glück und findet das juwel hat der den ap

Luccy

Oder 3-4 juwele^^

Oshun

Aaalso mal ne Frage @xeri oda so: Was isn wenn ich eine Situation habe wo ich den 1-Stundenschutz benötige?
Soll ich dann den ganzen Tag keine AP machen weil es sein kann dass das Juwel droppt? Wär ja bescheuert deswegen hätt ich gern eine Lösung für eben einen solchen Fall wo ich unbedingt meinen Schutz haben möchte und somit auf das Juwel verzichten möchte.

Achja natürlich möcht ich für eine Situation von einem Tag nicht den Schutzi aktivieren.

Khalim

Wäre nicht schlecht, wenn man das Juwel zerstören könnte und einen 1 Energiesplitter oder sowas bekommt. Damit könnte man den Schutz behalten

Und natürlich sollte dann ein neues Juwel gedropt werden können

Soulfire

Zitat von: Khalim am 19. November 2008, 20:13:26
Wäre nicht schlecht, wenn man das Juwel zerstören könnte und einen 1 Energiesplitter oder sowas bekommt.

Bin dagegen, dass man was dafür bekommt. Sonst verliert das Ganze seinen Sinn, wer versucht denn dann noch das Juwel zu behalten? 1AP vs. 1Energiesplitter?
Wäre dann eher für die Möglichkeit, das Juwel an jemanden zu senden, ähnlich einem Wächterstein.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Khalim

1AP ist schon DEUTLICH besser als 1 Energiesplitter...
Wenn man ihn einfach zerstören kann ist es auch okay, aber senden würde ich ihn nicht, denn sonst gibts ein hin und her, sodass es dadurch eventuell für eine Gruppe leichter wird das Juwel zu behalten.

Marcipan

ich wär ganz einfach dafür das ding in der maha verkäuflich zu machen,und schwupps,alle probleme sind weg... ;)

Kiriru

Zitat von: Oshun am 19. November 2008, 20:09:48
Aaalso mal ne Frage @xeri oda so: Was isn wenn ich eine Situation habe wo ich den 1-Stundenschutz benötige?
Soll ich dann den ganzen Tag keine AP machen weil es sein kann dass das Juwel droppt? Wär ja bescheuert deswegen hätt ich gern eine Lösung für eben einen solchen Fall wo ich unbedingt meinen Schutz haben möchte und somit auf das Juwel verzichten möchte.

Achja natürlich möcht ich für eine Situation von einem Tag nicht den Schutzi aktivieren.

Du kannst mit dem Juwel ja so gesehen pausenlos überfallen werden, bis du einmal besiegt wirst. Also das beschriebene Problem löst sich früher oder später von alleine. ;)

GoreCrow

Zitat von: Marcipan am 19. November 2008, 20:36:14
ich wär ganz einfach dafür das ding in der maha verkäuflich zu machen,und schwupps,alle probleme sind weg... ;)

Schwupps stelle ich ihn für 999999 in die Maha und hole ihn kurz vor 24 Uhr raus und all meine Probleme sind weg ;)

Marcipan

sag ich doch^^ :-D

ne scherz...
man sollte es so machen daas die boni/mali so lange wirken bis der stein wirklich verkauft ist...! ::)

Khalim

Ich bin für zerstören! :D

Oshun

Zitat von: Kiriru am 19. November 2008, 20:38:32
Du kannst mit dem Juwel ja so gesehen pausenlos überfallen werden, bis du einmal besiegt wirst. Also das beschriebene Problem löst sich früher oder später von alleine. ;)

... aber vllt zu spät. Bitte eine Möglichkeit außer Schutzi finden.

Zzahxel

bin auch für ne Staffelung der Juwelenlvl.

welche genau sollten wir xeri überlassen (vllt. täglich wechselnde stufenbegränzungen sonst überfallen sich ständig die selben - z.B. mo 10,11,12 di 11,12,13 mi 9,10,11 usw.) dann hat man auf jedem lvl die chance das Juwel mal zu holen

Project

Zitat von: Oshun am 19. November 2008, 21:19:29
... aber vllt zu spät. Bitte eine Möglichkeit außer Schutzi finden.

Du sagst einem deiner gildenkollegen das du es hast machst dich kurz nackig er nimmt das ding dankend an du schiebst zwei ep ein und das gold was er kassiert  bekommst natürlich zurrück. Problemm gelöst