Überfall - EP

Begonnen von Grotol, 26. Oktober 2008, 18:12:49

« vorheriges - nächstes »

CreX

wasn auf einmal mit grotol los??? also falls er das nich als scherz meint, wage ich zu bezweifeln das er das ist...

Grotol

kein Scherz, reine Ironie... wie lange reden wir schon über die Überfälle ? getan hat sich nie etwas.

Es steigt nur der Maxwert, wie immer u überall hier, ganz toll.

Eine Spezfertigkeit dafür  ::) ... was soll man dazu noch sagen ?

Thema verfehlt, deswegen machts für mich auch keinen Sinn weiter darüber zu sprechen.

CreX

ok... das macht sinn... tja... früher oder später wird echt ma was nötig, aber änderungen die alte sachen ändern würden und mal nicht um etwas erweitern werden ja aus irgendeinem grund nicht gemacht...

GoreCrow

Stimmt, nichts neues im Lande Arthoria...

Grotol

Erfahrungspuder
Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.

genau, gibt zuviel Gold im Spiel deswegen kauft man sich jetzt laufend so ein Pulver... oh mei  ::)

eine einfache realtive Anpassung des Minwerts an die Stufe (bei einem Sieg) hätte es auch getan.

Ankan

ZitatJaa das klingt doch gut ... Encounter für Überfälle ... eventuell kann man die ja rp-technisch so legen, dass die nur auf "höheren" Leveln vorkommen, damit die Überfälle auf niedrigeren Leveln nicht überbevorteilt wird, aber sowas würde mir auch gefallen (besonders die Anlehnung an ein KG-Encounter bei dem man in einem anderen KG rauskommt )

achja btw: kann der Thread evtl zu Anregungen und Vorschläge? Ist ja eher nur noch wenig Kritik bzw mehr Vorschläge zu diesem einen Kritikpunkt

haku einen Kg -Encounter gibts schon und der is manchmal ziemlich doof

Kiriru

Zitat von: Grotol am 03. Dezember 2008, 18:05:43
Erfahrungspuder
Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.

genau, gibt zuviel Gold im Spiel deswegen kauft man sich jetzt laufend so ein Pulver... oh mei  ::)

eine einfache realtive Anpassung des Minwerts an die Stufe (bei einem Sieg) hätte es auch getan.

Du weißt doch noch garnicht, wo es das wie für was geben wird und ob der Effekt nicht noch geändert wird. Also meckere doch bitte erst wenn es auch in seiner letztendlichen Version im Spiel ist.  ::)