Designgestaltung von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 19. Oktober 2008, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

Marcipan

bin auch für das alte...
aber wenns eine änderung sein muss,dann nr 2...  :'(

Nabla

Zitat von: Kiriru am 19. Oktober 2008, 23:20:13
1. Der schöne Rand fehlt mir. Die Seite scheint für mich keine echte Begrenzung zu haben.

2. Die Bilder wirken anders. Laut Farbpsychologie sollten sie dunkler wirken, ich kann aber nicht wirklich beschreiben, wie es ist. Xeri sollte mal einwenig mehr Screenies rein machen. Am besten von der Zauber und der Kampfgebietsliste.

zu 1. Hat jemand mein bildchen beachtet da ist ein kleiner rand :)
zu 2. Das stimmt wirklich, oder ich könnte ja noch ein Rand um die Bilder basteln, dann wirkt das wieder anders.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Khalim

Auch wenn mir Vers2 gut gefallen hat, muss ich sagen, dass Version 3 NOCH besser ist!

Urumil

Nachdem die dritte Version jetzt zur Wahl steht, nehmt meine Stimme für die dritte ooooder zweite Version, je nach dem, welches mehr Stimmen erzielt ;)

Nabla

Vielleicht kann man die Gegenstandsbilder noch mit transparenten Hintergrund machen, denn jetzt ist der unterschiedlich
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Arthemis

Jetzt wo das dritte zur wahl steht.. das dritte gefällt mir persönlich am besten. bin aber auch nicht böse wenns zweite genommen wird

C4rp3_N0ct3m

genau so hab ich mir das vorgestellt... TOP

bin für NR. 3

neobel

version 3 ist ja noch heller mir gefällt gar keins ich bin für was dunkleres.
das helle nervt nur beim spielen.hab ja auch in foren nur dunkle HG `s weils einfach besser ist als wenn mann frühs schon in sowas helles reinschaun muss.
kannst nicht für lichtis was helles nehmen und für die darkis was dunkles?
oder lass es einfach so.
und warum kümmerst du dich eigendlich nicht um wichtigere verbesserrungen als um das Design,was eher nebensächlich ist?

Ileana

*Nr.3 auf Stimmzettel schreib* Wehe jetz macht einer witze für kinder gibs kein stimmrecht...
Aber 3 is super. :-D
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Arnesson

Mag das Dedign eig. sehr :(. Wenn ich wählen müsste, wäre für das Zweite. Das dritte ist zu hell und iwie nicht stimmig. Aber mal als Anregung: über PHP sollte es soch kein problem sein zwischen 2 Designs wählen zu können oder? So für die "Nostalgiker"

Gruß
Arne
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Merlin67

Ich bleib trotz der 3. Auswahlmöglichkeit bei Nr. 2. *grins*

Tungmar

die dritte version sieht schon einiges ansprechender aus. auch wenn sie recht hell ist. auf jeden fall fehlt da aber noch etwas abstand vom text zum rand auf der linken seite.

Kairi

Also das 3te finde ich jetzet uch am besten!
Die farbe gefällt mir besser, und das grüne ist an der seite auch noch da!

Oshun

Grundsätzlich möcht ich mal festhalten dass ich lieber auf dunklem Grund spiele/lese als auf hellem.

Der Rand der 3ten Version gefällt mir sehr, allerdings gefällt mir diese Rolle nicht. Fänd es schöner wenn oben auch einfach nur ein unsteter Rand wär.

Die Idee mit der "lichti vs. darki" version gefällt mir.

Aber wenn, dann so einführen dass man sich aussuchen kann ob man lieber mit der lichti oder der Darki version spielen möchte.

Die Darki version könnte ja dann grün sein oder das "rotbraun" vom Hinter-hintergrund. Als Rand vllt ne Ranke oda sowas. k.A. ^^

p.s. Grafiker wo seid ihr. Macht uns glücklich mit hübschen Versionen. *gg*

AjihadIstalri

Zitat von: Oshun am 21. Oktober 2008, 09:12:39
Der Rand der 3ten Version gefällt mir sehr, allerdings gefällt mir diese Rolle nicht. Fänd es schöner wenn oben auch einfach nur ein unsteter Rand wär.

Da stimm ich dir zu. Die Rolle macht die Seite zudem auch noch ein wenig länger.

Ich selber könnte zwar mit der dritten Version leben, aber bevorzuge dennoch eher etwa dunkleres als Hintergrund. Ein Livetest würde, meienr Meinung nach sehr hilfreich sein. Dannach kann man ja immernoch über die Optionalität der Designs sprechen.