Designgestaltung von Arthoria

Begonnen von Xeridar, 19. Oktober 2008, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

EvilWitch

mir gefällt die 3. version auch, nur heben sich die items nicht mehr wirklich vom hintergrund ab..   da sollte man irgendwie noch was ändern..   ansonsten nicht schlecht...

PS: schade, das das mit meinen vorschlägenvon seite 1  nicht zu machen ist...

Tetsu0

Nr.3 find ich definitiv am Besten bisher.
Der Rand is klar besser, als bei den Vorherigen, das Holz der Schriftrolle wirkt auch echter als das "Gold" von den Anderen.

Der Hintergrund der Zauber verschwimmt leider mit dem Hintergrund. Wenn man die Zauber als Runen sehen würde und deren Hintergrund dann im grauen Steinlook macht, wäre das schnell geregelt.
Oder man macht nen schwarzen Rahmen drum, aber das fänd ich etwas plump.

Die roten Trennungspunkte finde ich auf den neuen Hintergründen insgesamt nicht schön, aber diese Einzelheiten sollen ja erst später besprochen werden.

Soweit so gut...adios

MajinPiccolo

Ja, wofür ne Umfrage, wenn man nicht drauf eingeht? Hintergrund sollte dunkler sein und laßt um Himmels Willen dieses Schriftrollen-Design weg. Dann lieber irgendwas dunkel düsteres (Darki) oder hell leuchtendes (Lichti). Bringt auch nicht zu helle Farben rein. Entweder das altbewährte Arthoria-Grün oder noch ein paar dunkle Rottöne mit schlichtem Schwarz. Aber die Designvorstellungen die zur Wahl stehen sind für mich alle geschmacklich: *Thumbs down*!

Attika

Also ich hab auch lieber dunklere Hintergründe und den Farbton der 2.Variante finde ich echt grausam!
Finde auch, dass die Rolle wegsollte und einfach nur so ein ausgefranster Rand hinsollte.
Und ich denke es wär gut, wenn jeder die Wahl zwischen 2 Hintergründen hätte.

Voltan

SirSAL

Die 3te Version ist ok, aberich zähle zu der Fraktion, die den dunkelgrünen "Retro-Style" favorisieren.

adamas

ich mag den dritten style... oder den alten

was ich ganz besonders mag, ist der "beschäftigung beenden, 30 aktionen"-link^^

Beliar

Marcipan

ganz klar die dritte version!
nachdem ich version eins und zwei nicht gerade "toll" fand,is dieser stil eine echte bereicherung für Arthoria!
so far...marci

Avalon

nummer 3 gefällt mir besser als das erste :-)

Bram

Schließe mich meinen Vorrednern auf dieser Seite an. Bin zwar absoluter Verfechter des grünen Arthorias,
aber wenn du uns schon 2-3 Tage zwingen musst, dann zwing uns zu Design #3. ;)

MfG,
Bram

Nabla

etwas farbintensiver und dunkler.

wie das rüberkommt ist auch immer vom monitor abhängig.

[gelöscht durch Administrator]
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Lilith

Die 3. Version ist große Klasse und gefällt mir sehr gut, allerdings muss noch was mit der Rollenhalterung passieren, die sieht aus wie eine Gardinenstange.

Kiriru

Lehner

Hab mich auch entschieden nun für die Nummer 3, allerdings sollte an der Spruchrolle was gemacht werden die schaut tatsächlich nen bisschen wie ne "gardinenstange" aus :-D