[abgelehnt] frostsee als kräutersammelgebiet entfernen

Begonnen von massinhio, 19. Oktober 2008, 10:52:53

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Je weiter die Preise fuer Eisblumen fallen, desto uninteresanter wird der See doch auch als Sammelgebiet. Abschaffen braucht man ihn dafuer nicht, das regelt sich von selbst.

So lange allerdings Hunderte von Leuten auf der Jagd nach einem Froststab sind, wird sich an dem Ueberangebot nichts aendern. Ich finde zur Zeit jedenfalls mehr Eisblumen als Sorage und Sorage braucht man noch fuer viele andere Rezepte.

Fire

anscheinend "regen" sich viele auf weil ich gesagt habe glück is der stärkste skill.
als erstes sag ich mal: sry, hab ich nicht gewusst.
und als zweites dachte ich es ist der stärkste skill wegen    http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2716.0 <--diesem thread im forum.

Grotol

ist einige Zeit vergangen und es gab auch einige Änderungen seitdem und der Threadstarter hat Pk
und Glück je nur 3 Wochen lang getestet, was nicht aussreicht um zu bestimmen wer mehr Gold verdient.

Laut Xeridar ist es für niemanden innerhalb eines Arthoria Lebens möglich einen vernüftigen Vergleich anzustellen,
dafür gibts zu viele variablen. Ausserdem hast du in dem Thread sicher auch gelesen das die Meinung sehr unterschiedlich
sind und wohl nur die wenigsten ein finales Urteil dazu fällen können oder sollten.

aber egal, ist eh off-topic hier.