[umgesetzt] Tenar

Begonnen von Khalim, 19. Oktober 2008, 10:03:53

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Falsch Kahlim, das es sich um Luxus handelt hat sich immer wieder herausgestellt, durch Kommentare seitens Xeridar,
wenn wir eine Verbesserung eines der Artefakte verlangt haben, weil man einfach davon ausgehen kann und es von allen
bekannten Systemen her so kennt, das sie etwas "gaaaanz tolles" sind.

Aber hier in Arthoria sind Artefakte keine Pflicht, machen nicht den Unterschied zwischen gutem oder "schlechtem"
Spieler aus und wer es sich leisten kann hat halt eins und nimmt mit was er dafür unter normalen Umständen bekommt.

Jetzt auch noch eine Verbesserung auf ner Bonusstage zu erwarten ist echt zuviel des guten,
wenn das durch kommt oder der Kelch aktiv bleibt fordere ich am nächsten Tag, dass die Kristallkugel
auch beim betreten von Tenar Zwischenereignisse auslöst und hol mir 10 Olganwurz pro Woche.  ::)

und Gartenharkenbesitzer fordern übermorgen das die Harke auch beim kräutersammeln einsetzbar ist etc etc

Das sich der Kelch derart bezahlt macht in Tenar ist Xeridars Aufmerksamkeit bisher sicherlich entgangen.  ;)

PS.: etwas mehr Gelassenheit bei dem Thema und weniger rumgeschreie in Form von Grossbuchstaben,
würde dir gut zu Gesicht stehen.

Fire

ich würde gerne mal xeris meinung dazu hören!!

Khalim

Ja okay, sry^^

Dann werd ich einfach mal abwarten, denn im Grunde brauche ich mich ja nicht aufregen, denn ich profitiere ja eh davon^^

Ich finds halt einfach schlecht, dass die Artefakte so gehandhabt werden. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, ist einfach meine Meinung.

Sparta

Also langsam sind wir ein bisschen vom Thema abgewichen...
Es ging doch hier im ersten darum Tenar zu ändern oder nicht?

Also ich habe mich dazu eigentlich schon geäußert und dies abgelehnt.
Einfach weil Tenar so wie es ist vollkommen ok ist. Ich sehe dort keinen Grund irgendwas zu verändern.

Der Schaden den die Trüge machen stimmt, Scherben gibs auch genug, nur an der Tauschliste sollte, man vielleicht ein bisschen was ändern.

Manche Preise sind dort etwas zu teuer, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Khalim

Ja, eine andere Tauschliste wäre auch nicht schlecht, vielleicht sogar mit dynamischen Preisen, die sich den Spielern anpassen.

zB kauft jemand einen Beutel mit Soragepilzen, dann steigt der Scherbenpreis

Bei diesem Prinzip könnte man manche Items auch dauerhaft drinlassen.

Sparta

Das ist nicht ganz das Richtige, denn in diesem Fall könnten sich dann den Preisen für die Tonscherben anpassen...

Khalim

das bezweifle ich.

Vor allem dann, wenn der Preis auch sinken kann. Es wird sich immer die Waage halten