[abgelehnt] Sattelschmiede

Begonnen von Antichrist007, 13. Oktober 2008, 16:53:41

« vorheriges - nächstes »

Antichrist007

hir mal eine idee f

Fire

mhhhhhhhh,
ja finde ich garnicht mal so schlecht.

dann ist aber die frage was ist wen jemand abrichten schon auf skill 5 hat (is glaube ich die höchste stufe. oder täusche ich mich??)
aber sonst hätte ich nichts dagegen, wir bräuchten sowieso mal wieder neue gildengebäude^^

molotow

*top*

fire, wusste gar nicht dass abrichten nen limit haben soll ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Abrichten kann man skillen bis man schwarz wird. Ob das was bringt ist eine andere Frage. ;)

Finde ich nicht so toll, es gibt schon seinen Grund, warum Abrichten z.B: nicht gleich auf Stufe 1 ist.

molotow

Zitat von: Kiriru am 13. Oktober 2008, 18:58:58
Finde ich nicht so toll, es gibt schon seinen Grund, warum Abrichten z.B: nicht gleich auf Stufe 1 ist.

sorry aber das kapier ich grad nicht wirklich ^^

Kiriru

Ich will damit sagen, dass es so gewollt ist, dass man Skillpunkte für das Pferd und seine Boni investieren muss und diese nicht einfach geschenkt bekommt oder kaufen kann.

molotow

naja so groß können die boni nicht sein. ich hab jedenfalls noch kein einziges ZW mit dem pferd gehabt ::)

Kiriru

Dafür habe ich trotz Schutzi eine EP Quelle ähnlich dem Überfallen, eine Zeitersparnis bei dieser, eine kürzere Todeszeit und auf Grund meiner Skillung auch 2% kürzere Kräutersammelzeiten. Und das nur mit einem Punkt. Die Pferdeencounter hab ich auch gerne mal. So ne Glimmkugel oder eine Münze zwischendurch ^^

MalakAlhaq

Soll ja auch net einfach so geschenkt sein sondern ein Gildenausbau der unter anderem Teuer sein könnte und auch für die Aufrechterhaltung Resourcen vernichten könnte ^^ Hufeisen fallen mir da Spontan ein xD

Samuel

Oder alte Ledersachen (für die Sättel) *g*

Dann werden die laufenden Kosten richtig teuer ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Antichrist007

naja das wäre vllt einbsichen viel aber sohn paar hufeisen und erzbrocken vllt
und goblinköpfe als leder alles andere wäre zuteuer also alte ledersachen

Samuel

Würde aber vom rollenspielerischen Aspekt am meisten Sinn machen. Wenn du sie schon *Sattelschmiede* nennst.
Plus Hufeisen natürlih, aber die brauchst du ja eh schon fürs Pferd.

Was Erzbrocken und Goblinköpfe allerdings für einen Sinn haben sollen entgeht mir leider...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.

Antichrist007

goblinköpfe zu leder machen ^^
und mit den erbrocken die eisenteile herstellen

Samuel

*lol* na dann such mal an nem normalen Sattel die Eisenteile

Und Leder aus Goblinköpfen? Igitt das ist krank ^^

Hakuna

Nunja ... wie teuer das auch immer sein sollte ... es ist eine weitere Möglichkeit sich Skillpunkte zu erkaufen, und damit wahrscheinlich nicht in Xeris Sinn ... und auch ich fänd das jetzt irgendwie nich so prickelnd ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.