[umgesetzt] Yantiskraut - LB

Begonnen von Urumil, 04. Oktober 2008, 18:52:20

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Ich finde, Yantiskraut sollte in LBs verpackbar sein.

Würde evtl. die Feilscherskillung etwas verbessern.

OldOak

Natürlich würde es den Feilscherskill verbessern, aber der ist schon gut genug !

Urumil

Das ist ja nicht der einzige Grund.

Immerhin ist es ein Kraut, und warum sollte das denn nicht, wie jede andere Pflanze in Arthoria, in LBs verpackt werden können?

Hakuna

Richtig ... das Kraut bitte in Lederbeutel ... denn das Gegengift wird oft gebraut und gebraucht ... außerdem kommt bestimmt irgendwann auch noch eine andere Verwendung dafür in Frage

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

OldOak

Zitat von: Urumil am 04. Oktober 2008, 18:55:49
Das ist ja nicht der einzige Grund.

Hab auch nur das kritisiert, in Beuteln wird das sowieso früher oder später reingehen, ist aber ein anderer Threat um das zu fordern ;)

Khalim

Eine Frage: Wofür braucht man das Gegengift? Ich habe mit Level 19 noch keine Verwendung dafür gesehen...

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

achso, na dann muss ich den GK auch mal ausprobieren^^

Wie funktioniert das in etwa?

Das Monster vergiftet einen und dann erleidet man jede Runde Schaden?
Kann man wieder vergiftet werden, nachdem man sich schon einmal entgiftet hat?

Grotol

Urumil

Zitat... außerdem kommt bestimmt irgendwann auch noch eine andere Verwendung dafür in Frage

Wie zum Beispiel für den Trank der Bewahrung.
Und der wird ob seiner schönen Funktion sicherlich bliebt werden.

Voltan

ZitatYantiskraut
Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.

RP-Sichtlich:
sehr trocken. Klingt für mich, als ob es schon ausgetrocknet wäre.. nicht, dass es dann noch im Lederbeutel zerbricht, zerbröselt und der ganze Lederbeutel voller Staub ist... wäre ja schade drum...
Bleibt bloß ncoh die Frage nach der Widerstandsfähigkeit. Gegen was ist es nciht widerstandsfähig? Frost? zu starke Sonne? Wind? Chemikalien aus Laboratorien? irgendwo muss sich das ja auch mal bemerkbar machen.

Spiel-sichtlich:
wäre ne gute sache. obwohl man mit dem jetzigen stand durch mahagebühren o.ä. doch ein bisschen, einen unwesentlichen teil gold rauszieht.

Xeridar

Für diesen Thread ist eine Lösung in Aussicht, also mach ich hier dicht.