Stein der Geduld

Begonnen von Ankan, 03. Oktober 2008, 15:04:39

« vorheriges - nächstes »

Ankan

ich hab den stein der geduld 7 mal versucht zu lösen und ich habs nicht gepackt :'( .

Ist das normal??

Ich hatte auxch schon steine wo ich nur 1-2 mal probieren musste :-D

Hakuna

ja ist vollkommen normal ... einige sitzen da Tage dran ... das liegt u.a. am Glückskill ... einfach weiter versuchen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ankan

Ich<--Glück 8 :-D

Trotzdem danke

adamas

als der gerade neu war, hatte ich mir einen gekauft... nach ein paar tagen hatte ich ihn immer noch nicht gelöst und ihn links liegen gelassen. dann vor einiger zeit probierte ich es wieder einmal und siehe da: beim ersten versuch konnte ich ihn lösen...
der zufall ist ein seltsames wesen in arthoria^^
gruss adamas

Lehner

Sry das ich den alten Thread hier nochmal herauskram,

aber der Stein der Geduld is ja sowieso nich sehr beliebt
und die langen Versuchszeiten werden wohl für viele einer der Hauptgründe sein(für mich zumindest^^)

ich probier gerade an einem ca das 40. mal, kann man das auch nich verbessern, wie Labytruhe?

Soulfire

Wenn man den verbessern würde, wärs kein Stein der "Geduld" mehr.
Ich meine, da sagt doch schon der Name, dass man Geduld haben muss, um Erfolg zu haben...
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Farodinae

Aber bei so etwas vergeht glaube ich jedem die lust...und wenn dann 2 ep rausspringen heureka...

Lehner

Zitat von: Soulfire am 27. Januar 2009, 17:51:40
Wenn man den verbessern würde, wärs kein Stein der "Geduld" mehr.
Ich meine, da sagt doch schon der Name, dass man Geduld haben muss, um Erfolg zu haben...

Die Antwort hab ich erwartet, aber es gibt mehr Items hier die den Namen nicht verdienen,
und wenn die zeit verkürzt wird muss man unter Umständen auch ein bisschen Geduld haben
nur nich soviel wie im Moment...

Hakuna

Also ich habe Glück 1 und mir ist auch schon mal passiert, dass der Stein gleich beim ersten Mal funktioniert hat^^ und sonst brauch ich selten über 25 Versuche ... finde das eigentlich in Ordnung und benutze den Stein häufig und gerne

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Lehner

Naja meinetwegen,
is für mich mal wieder nen Item wo es zwar gibt aber iwie nich so wirklich lohnt...