[abgelehnt] Neues Kräutergebiet

Begonnen von Jerry77, 02. Oktober 2008, 07:36:31

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Wie wäre es mit einem neuen Kräutergebiet?

Quellen des Rindori?

Vor allem gehts mir um die Möglichkeit Adamitsalz zu finden :-D wegen den anderen Kräutern müsst man schauen welche in diesem Gebiet wachsen könnten( vielleicht durchnässte Wurzeln....was eine Austrocknung nach sich bringen würde lol).

Jetzt dürfen die Salzhersteller ruhig meckern, aber mir kams grad so in den Sinn.
Sollte diese Idee anderswo schon aufgetaucht sein, einfach nicht beachten, oder löschen....

Kiriru

Ne, den Vorschlag gab es meines Wissens noch nicht so, aber ich denke, dass Xeri das nicht so toll finden wird, da für ihn eh zu viel Adamit im Spiel ist.

Muschkute

Adamit kann so ziemlich jeder herstellen also warum dann die Zeit beim kräutern damit verplempern nach Salz zu suchen???
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Urumil

So gesehn eher unsinnig, aber naja.

Fire

ich bin eig nicht wirklich dafür aber wen so wäre würde ich es nicht umbedingt abstreiten.

Jerry77

Es gibt ja Leute die nicht Salz herstellen, und die halbe Stunde lieber anders beschäftigt sind....war aber nur so als Idee das ganze.

Antichrist007

naja aber die drop chancen dürfte dan auch nicht zu hoch sein und jeder pkler würde lieber wo ander hin als salz zu ernten
könnte mir eher vorstellen das man salz in der Wüste finden kann könnte man als zu sätzlichen drop dort ja einbauen

Hakuna

*mh* bin auch eher der Meinung, dass es genug Salz im Spiel gibt (durch KG-Drop, Labor und Wasserbecken) ... hätte aber eine andere Idee für die Quelle als Kräutergebiet:

Und zwar wirkt Wasser und so ja heilend, regenerierend ... wie wäre bei so einem Kräutergebiet die Besonderheit einzubauen, dass die Heilrate pro Stunde erhöht ist? Z.B. heilt mann dann eben 13% der LP/Stunde (nur ein Beispiel) ... fände das durchaus praktisch ... besonders für Nicht-Pkler ... die Pflanzenfundrate sollte dann natürlich auch etwas gesenkt werden im Vergleich zu Elteran ... spezielle Funde sind natürlich dennoch denkbar ... wie etwa heilendes Wasser, Mithrilstaub oder etwas ähnliches ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mooothecow

hakuu
das problem an den neuen gebietet ist und bleibt immer noch die gesenkte pfalnzenfundrate
deswegen ist da auch so gut wie niemand drin unterwegs.
die spezialisierung auf gewisse pflanzensorten war ne super idee, genauso wie aufteilung dieser auf verschiedene gebiete.(oooh, da muss ich mal wieder -unter anderen mir- auf die schulter klopfen :P  )
aber die senkung der fundmenge und somit des geldwertes dieser pflanzen macht diese gebiete einfach unattraktiv.. da müsste mal was gebessert werden aber wird ja vom verantwortlichen abgelehnt.
ich war damals schon dafür die neuen gebiete vom pk wert abhängig/zugängig zu machen und nicht einfach jedem als auswahl hinstellen.

insofern ist mein ergo, egal wie interessant die idee um ein neues gebiet auch sein sollte, unter gegebenen umständen
uninteressant
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Hakuna

ja es wäre uninterssant für PKler, da hast du recht ... genauso wie die meisten der anderen Gebiete für uns uninteressant sind ... aber wie gesagt, sollte soein Kräutergebiet z.B. den Feilschern nutzen ... oder eben allen anderen^^

@dein Vorschlag von damals: ich persönlich hätte es auch schöner gefunden, Kräutergebiet mit einem best. Pk-Wert freizuschalten ... aber nunja ... jetzt ist es so ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Adamitsalz kann hergestellt werden und muss daher nicht gefunden werden.

Khalim

genau, ausserdem ist die Filteranlage eh schon schlecht genug xD

Tikara

Ein neues Kräutergebiet ansich fänd ich schon toll-wenn nicht das von Lorenzino,dann was anderes Nettes^^

SirSAL

*Tikara anschließ*

Da es nun Yantiskraut gibt, sollte es auch ein Gebit geben, wo man es findet,
- Gujakbeeren kann man auch kaufen / finden.

Die Gebiete zum Teil nach PK Stufe einzuteilen fionde ich nach wie vor gut, solange die DropRate stimmt ;D

AjihadIstalri

ZitatEin sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.

Bin dagegen es zu finden. Wäre auf Grund der Beschreibung schon unlogisch.