EvilWitch: mein geliebter mann.. wollen wir den ersten tanz wagen???
Marcipan: gerne!*geht mit Evil auf die Tanzfläche und wartet auf den Beginn der Musik*
Zordak: *summt als er glaubt die musiker aufspielen zu hören*
Marcipan: *schaut Evil in die Augen und beginnt die ersten Schritte des Hochzeitswalzers zu tanzen*
EvilWitch: *schmiegt sich in marcis arme und läßt sich führen*
Marcipan: *als der Tanz endet,küsst er Evil und führt sie von der Fläche*
EvilWitch: *gönnt sich und marci ersmal etwas zu trinken.. und stößt mit ihm auf eine glücklich zukunft an*
Zordak: *geht noch einmal zu den beiden und hällt marci seine hand lächelnd hin* ihr habt eine ganz besondere Frau mit evil gefunden...ich beglückwünsche euch
Marcipan: *stößt mit Evil an*Auf das wir ein langes gemeinsames Leben führen werden!
Marcipan: *nimmt Zordaks Hand* Ich danke euch,werter Zordak!Ich weiß was ich an ihr gefunden habe und werde sie beschützen so gut ich es vermag..
Zordak: *nickt* das werdet ihr...ebenso wird evil auf euch acht geben wenn es nötig sein sollte ^^
EvilWitch: *drückt zordak ganz lieb*... bleib bei uns.. geh nicht weg
Marcipan: *schließt sich seiner Frau an*
Illuminati: Ist hier niemand mehr? oO
lainiell: *gratuliert auch endlich mal*
Marcipan: *dankt lainiell viemals*
Zordak: wohin soll ich auch gehen...heute wird gefeiert ^^
EvilWitch: illu.. wo warst du denn??
Marcipan: *zu Illuminati* Die trinken jetz grad alle,da redet man nicht viel;)
Illuminati: Ich hatte ne leichte gehirnerschüterrung und musste erstmal alles verarbeiten^^
EvilWitch: zordi.. ich meinte bleib in der gilde.. ich möchte nicht das du uns verläßt
Zordak: es liegt nicht alleine an mir evil...mag es auch meiner Entscheidung unterliegen doch bin ich guter dinge was das angeht...^^
Zordak: *eine hand je evil und marci auf die schulter gelegt nickt er ihnen zu* und nun lasst uns feiern...^^
EvilWitch: *nickt zordak zu * gut.. laßt uns feiern
Marcipan: *schließt sich an*
EvilWitch: *läßt die musik aufspielen und die gläser wieder füllen*
Zordak: *geht nur um den beiden auch ein Glas Wein zu holen um mit ihnen anzustoßen...* ich hoffe ihr habt durst...
Marcipan: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr!
EvilWitch: *wartet bis zordi ein stück weg ist und küßt dann marci sehr leidenschaftlich*
Marcipan: *erwidert den Kuss,bis Zordi wieder erscheint*
Illuminati: Aaaaahhh es gibt ja ein buffet... *hingeh und sich lachsbraten und schweinefilet hol*
Zordak: *lässt sich zeit...reicht sein glas in die mitte und lässt noch einmal seine glückwünsche für das brautpaar hörbar werden*
EvilWitch: *kichert*.. ja, illu.-. das buffet ist auch schon lang lang eröffnet
lainiell: *fängt mal an zu singen* hoch solln se leben hoch solln se leben draaaii mal hoch
Zordak: ...und das ihr wie deine mutter bereits des öfteren bat...die freuden dieser Nacht in maßen genießt ^^ *zu evil lächeln*
EvilWitch: *sieht etwas verlegen zu zordi..* aber der priester hat doch gesagt.. wir sollen..
Zordak: ihr wisst doch wie eure frau mutter dazu steht...besser als ich mit sicherheit und so wird euch ein ausweg einfallen ^^
Marcipan: *dieser ist uns schon eingefallen*^^
EvilWitch: *grinst*.. ja klar.. ich hab doch die zaubersprüche ganz hinten im buch gefunden und benutzt
Zordak: lasst das nicht loane hören...*schwant da bereits böses und kichert bevor er einen schluck wein nimmt*
EvilWitch: sie weiß es doch schon, zordi
Zordak: ja schon...aber nicht das ihr wisst das sie es weiß ^^
EvilWitch: hä??.. du verwirrst mich
Zordak: *fängt leise an zu lachen* seid einfach nur vorsichtig...und jetzt will ich sehen ob sich noch ein bekanntes gesicht findet ^^
Marcipan: aus zordak spricht der wein...*grinst*
EvilWitch: ja, ich glaub auch, du mein geliebter ehemann du
Illuminati: ich muss nu auch leute... Tschüss Evil und Marci.. und natürlich Zordak^^
EvilWitch: *grinst ihn frech an*
EvilWitch: tschaui, illu.. danke das du da warst
Marcipan: tschüß Illu und danke für dein Erscheinen!
OgrimDoomhammer: *teleportiert sich zur Taverne*
Zordak: auf bald Illu ^^
EvilWitch: guten abend, ogrim
EvilWitch: möchtest du mit uns feiern??
OgrimDoomhammer: *Guten Abend EvilWitch und Marcipan*höflich vor dem Brautpaar verneig*
Marcipan: Guten Abend Ogrim,schön dich wieder zu sehen!
EvilWitch: *lächelt ihn an...*
lainiell: so.. eine gute nacht an alle und vor allem ans Brautpaar

*schmunzel*
OgrimDoomhammer: *Ich habe versprochen zuerscheinen und das halte ich auch werter Marcipan*
Marcipan: gute nacht lainiell^^
Marcipan: Das bedeutet mir sehr viel Ogrim!
Marcipan: bist du doch mein treuester Gefährte gewesen die lange zeit über!
EvilWitch: danke lainiell.. schlaf gut... *drückt sie nochmal*
EvilWitch: *holt für ogrim etwas zu trinken
OgrimDoomhammer: *Ich fühle mich geehrt werter Marcipan*
EvilWitch: bitteschön.. prost
OgrimDoomhammer: *Danke my Lady*nimmt das Glas und trinkt*
Marcipan: *zu Ogrim* Darf man erfahren wie es bei euch nun aussieht nach meiner Abreise?*
OgrimDoomhammer: *Ich möchte auch im Namen der Gilde Hogwarts und der Gildenleitung dem Brautpaar gratulieren*
EvilWitch: habt vielen danke..
Marcipan: vielen dank für die glückwünsche!
Abercrombie: *auch mal wiederkomm*
EvilWitch: *sieht crombie etwas verwundert an*
OgrimDoomhammer: *Nun werter Marcipan , so wie es aussieht werde ich wohl die Position des Stellvertreters übernehmen.*Schweren Herzens*
Marcipan: Meinen Glückwunsch Ogrim! Ich könnte mir keinen besseren vorstellen!
EvilWitch: *sieht sich nach zordi um*
Zordak: hm...Tammy?....*schüttelt den kopf und dreht weiter seine runde...*
OgrimDoomhammer: *Habt Dank werter Marcipan*höflich verneig*
Marcipan: *nimmt seine Frau in den Arm und lächelt glücklich!*
EvilWitch: *schmiegt sich an marci und strahlt ihn an*
EvilWitch: was ist denn, mein geliebter mann
Zordak: *zuckt mit der schulter und lehnt sich an die Theke...sucht nach jemandem der ihm sein Glas wieder füllen könnte*
Marcipan: nichts,ich will dich bloß in meiner Nähe an unserem großen Abend!
OgrimDoomhammer: *sieht Evil bewundernd an und sagt dann : My Lady Ihr seht wunderschön aus heute abend.*
Thanatos: *holt das nächste Fass Guljakwein und schenkt Zordak nach*
EvilWitch: *lächelt ogrim an..* vielen dank...
Zordak: oh...*lächelt dankbar
Zordak: was schulde ich euch hierfür ^^
EvilWitch: * sieht sich nach den anderen gästen um*
OgrimDoomhammer: *Ich war während der Zeremonie in der Kirche anwesend my Lady , my Lord*
Marcipan: Mein geliebter Schatz,ich habe noch etwas für dich,da ich weiß dass es dir gefallen wird und du es brauchen kannst!
EvilWitch: oh, ich habe leider nicht viel mitbekommen, wer alles in der kirche war
Marcipan: Goldkette wird ab jetzt 1 mal für 1 Gold zum Kauf angeboten. du findest sie an unserem Gildenmarktstand!
Marcipan: ich hoffe,sie gefällt dir!
EvilWitch: *sieht marci mit großen augen an*
Zordak: *fühlt sich nach dem dritten Glas Wein bereits leicht angeheitert und sieht sich suchend nach jemandem um den er kennt...
EvilWitch: *ogrim.. entschuldigt mich bitte..
EvilWitch: *fällt vor freude marci um den hals und küßt ihn stürmisch*
OgrimDoomhammer: *my Lady Ihr seid entschuldigt*
Thanatos: schüttelt die letzten Tropfen Wein aus seinem Glas zusammen und trinkt es aus*
Thanatos: "wertes Brautpaar, es war mir eine Freude eurer Eheschließung beizuwohnen. Ich wünsche euch beiden nochmals alles Gute für die Zukunft
Thanatos: Doch ich habe am morgigen Tage viele Aufgaben zu erledigen und lege mich deshalb jetzt zur Ruhe. Möge dieser Tag auf Ewig in Erinnerung behalten werden."
Marcipan: *erwidert Evlis Küsse und hängt ihr ihre Kette um den hals...:auch wenn du sie noch nicht tragen kannst,anprobieren wird wohl erlaubt sein!
EvilWitch: thanatos.. ich ähm, wir danken euch recht herzlich für alle eure dienste... und wünschen eine gute nacht
Thanatos: *nickt freundlich, und löst sich mit einem Windhauch ins Nichts auf*
EvilWitch: zum wohl ogrim
OgrimDoomhammer: *Auf das Glückliche Brautpaar*
EvilWitch: *hebt ihr glas und stößt mit ogrim an*
OgrimDoomhammer: *zum wohl Evil und Marcipan*
Zordak: *geht mit seinem halbvollen Weinglas wieder in richtung von evil und marci...* von der Gilde scheint niemad außer euch mehr da zu sein...schade
EvilWitch: oh, zordi.. geht es dir gut??
Marcipan: *hebt sein Glas*
Zordak: schon...*hat bereits warme wangen vom weingenuss bekommen und lächelt unentwegt*
Zordak: *hebt sein Glas ebenfalls* ^^
Marcipan: Toast: Auf viele,gückliche Jahre im Bund der Ehe!
EvilWitch: *lächelt zordi an*.. ja, ich sehe dir geht es gut*
EvilWitch: ja schatz.. die wünsche ich dir auch...*küßt ihn zärtlich*
Zordak: aber mir geht es doch immer gut...*kichert und trink schluckweise an seinem glas...* euch aber auch ^^
EvilWitch: *entschuldigt sich bei den restlichen Gästen und zieht sich langsam mit ihrem ehemann zurück*
Marcipan: *wünscht allen noch eine gute nacht! wir werden uns jetzt...äh.. zurück ziehen

*
OgrimDoomhammer: *verzeit mir my Lady , my Lord doch ich muß nun zurück zur Gilde Hogwarts ,da dort noch eine für mich sehr traurige Aufgabe wartet.*
chormiezi: sacht ma seid ihr imma noch nisch fertisch mit heiratn
Zordak: schlaft gut...ihr beiden *lächelt und wankt ebenfalls in richtung Ausgang...*
EvilWitch: grinst frech.. winkt allen und verschwindet mit marci ..
OgrimDoomhammer: *Eine angenehme Nachtruhe dem jungen Paar wünsche ich noch*
TerraTesla: *zieht tief in seinem dunklen Gewand vermummt durch Elteran, macht einen kurzen halt an der Taverne, wirft einen Brief mit der Aufschrift "an das junge glückliche Paar" durch die Tür und zieht von dannen*
EvilWitch: *ruft noch*.. danke das ihr da ward und danke für die geschenke"
Marcipan: *anschließ*