[abgelehnt] Marktbuch

Begonnen von MalakAlhaq, 29. September 2008, 15:45:50

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Da sollte automatisch verlängert werden wenn genug Rohtsoffe im lager sind.. ist immer wieder ärgerlich was einzustellen und dann am besten noch 100 guljaks oder so und dadurch zu merken.. verdammt makrtbuch is aus...

Lehner

*dafür*

und vielleicht noch ne einstellungen ob es automatisch gehen sollte oder nicht,
sonst kommen wieder beschwerden wir wollen es ja gar nich dauerhaft aufladen...

Kiriru

Automatik muss nicht her, eine Anzeige, ob das Marktbuch aktiviert ist auf dem Marktplatz fände ich viel hilfreicher. ;)

Oshun

Oder ne automatische Gildennachricht:
Ihr Marktbuch läuft in 3 Tagen aus. :)

molotow

und wie wärs wenn man wie z.b. bei den premiumtickets soweit verlängern kann wie man mag?
ich stell mir dasauswählen wie beim ks vor, so "1, 2, 3 ... monate", je nachdem wieviele ressis im lager sind
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

massinhio

ne ein wenig selbst denken sollt noch dabei sein...oder  :o

Grotol

Zitat von: massinhio am 30. September 2008, 00:29:05
ne ein wenig selbst denken sollt noch dabei sein...oder  :o

jo, man rechnet aus wieviel Papier man machen muss und Tinte man grad bezahlen kann.  ;)

MalakAlhaq

was hat das mit slebst denken zu tun... ich schau einfach net vor jedem handel in der gima nach.. und bei uns wird halt extrem viel gehandelt irgendwo.. und da schaut wirklich net jeder jedesmal nach.. ne anzeige wie von kiriru oder oshun beschrieben tuts auch.. irgendwas was einen erinnert.. wenn wir schon ne truhe bekommen damit wir net zu dämmlich sind beim verklicken kann das auch her......................

MalakAlhaq

danke auch hier für die änderung ~hirnabschalt~

Grotol

öhm, hat sich denn wirklich was geändert ?

ich seh jetzt erstmal nur (Martkbuch: aktiv) beim einstellen in die Markthalle.

Die "3 Tage vorher" Warnung oder den automatischen Refill hab ich noch nicht gesehen... übersehen ?

AoNHollygoettin

Marktbuch aktivieren, Adamitsalz ins Lager bringen, Manakristall ins Lager bringen, Adamitsalz bereitstellen, Wasser verteilen...

Als Magierin fühle ich mich in meiner Ehre gekränkt diese erniedrigenden Arbeiten auszuführen. Ich würde gerne meine Nebelkrähe diese niederen Arbeiten ausführen lasssen. Oder einen Sklaven beim örtlichen Sklavenhändler kaufen, der für Gilde schuftet. Oder wenn man etwas netter ist, einen Arbeitslosen aus den Slums von Elteran anheuern damit er es macht.

MalakAlhaq

ein Arbeitsloser wird kaum um das wissen verfügen wie man die Kristallzucht aktiviert und auch nicht genug Magie besitzen dieses dann auch noch zu aktiveren tatsächlich... wenn du dir zu schade bist das zu machen machs net *G*

geändert hat sich das es da steht obs aktiv ist bzw wenns aktiv ist... dadurch muss man net vor jedem einstellen extra in die gilde dort reinschauen und prüfen.. mehr wollt ich garnet und das passt daher bedank ich mir für das update :=)

Grotol

hm, naja im Grunde hat sich nix geändert, denn das es inaktiv ist wusste man immer dann, wenn der Spruch kam:
"Für diesen Preis ...nicht hergeben..bla bla"

also, da könnte schon ncoh etwas getan werden aber wayne es gibt wichtigeres
bzw. hat Xeridar vieles gemacht in letzter Zeit und jetzt wo das Studium auch für ihn wieder beginnt,
können wir wohl erstmal ne ganze Weile abwarten bis wieder was neues kommt.

MalakAlhaq

naja bei uns wird viel mit kräutern gehandelt.. also eigendlich immer einige hunder guljaks und jorugas in der gima.. da steht die nachricht halt net drin.. und unter anderem leute mit schutzi die halt auch dann direkt mal 1000 gold oder mehr verlieren :D daher hat sich doch einiges getan durch die kleinigkeit.. aber is ja auch egal.. und ja nun wirds wieder langsamer mit updates :)