[abgelehnt] automatische mitgliederliste in der gildenbeschreibung

Begonnen von massinhio, 09. September 2008, 23:49:03

« vorheriges - nächstes »

massinhio

Hakuna

gute Idee, aber evtl optional ... ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Gilden nicht wollen, dass ihre Member "veröffentlicht" werden

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ryan

Bin dafür, eine Gilde muss sich nicht für seine Mitglieder schämen finde ich.

mfg Ryan
Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

adamas

ich bin für hakunas vorschlag, ich würde manchmal auch gerne wissen, wer alles inner gilde ist, aber ich verstehe, wenn manch das nicht wollen.

Oshun

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arthemis

optional und mit abfrage bei den gildenmitgliedern so das keiner nachher sagen kann ich habs nicht gewusst

MalakAlhaq

Mit Abfrage bei dne Gildenmitgleidern O_o

Also wenns tatsächlich eingeführt werden sollte.. was ich total für unnötig halte, wenn eine Gilde das will dann macht sie Copy/Paste und hat die Liste...
dann kann sich die Gilde wohl soweit selbst Absprechen, ob sie nun das im Gildenprofil haben will oder nicht, als dass man dafür ne extra Spielfunktion braucht O_O

Kharr

manchmal wärs ganz praktisch wenn man weiss wer in ner gilde ist, extra danach zu suchen ist mir persönlich zu doof. praktisch bei gildenkriegen etc

massinhio

Zitat von: Kharr am 10. September 2008, 22:36:39
manchmal wärs ganz praktisch wenn man weiss wer in ner gilde ist, extra danach zu suchen ist mir persönlich zu doof. praktisch bei gildenkriegen etc

das war für mich auch der grund den vorschlag zu machen :o

Grotol

Zitat von: Oshun am 10. September 2008, 07:27:56
Ja optional bitte.

genau und siehe auch Malaks Post, wer das drin haben will hat dafür die Gildenbeschreibung.

Xeridar

Mein Verweis geht hier auch an die Gildenbeschreibung, da gibt es jetzt schon die optionale Möglichkeit die Liste rein zu kopieren. Braucht wirklich keine Spielfunktion, die optional ist.

Kharr

Der Vorteil wäre eben, dass man direkt auf die Spieler klicken könte um in ihr Profil zu gelangen, bis jetzt sieht man ja nur den Leader