design änderung autokamof

Begonnen von loane, 06. September 2008, 14:56:29

« vorheriges - nächstes »

loane

ähm ja....
also erstmal find ich das richtig toll das man da jetzt mehr zauber auswählen kann und auch mehr abstufungen bei den runden zahlen...

was ich aber nicht toll finde is dieses drop down menü bei der auwahl.... ich mein das is a) unpraktisch weil man mehr klicks hat und iich finde man vertut sich dabei eher....und b) find ich sieht das noch nichtmal hübscher aus....

andere meinungen?

Urumil

Ich sehe das eher als Schritt nach vorn.

Bin hier aber, um Community-Freundlichkeit zu erreichen, für Einstellbarkeit.

Pr3dator

ich versteh net so ganz den unterschied zwischen"bis zum ende" und "bis zum tod des monsters"

Hakuna

a) du hast zwar mehr Klicks, dafür ist das Menü kleiner ... die Änderung auf jeden Fall top

b) find ich auch irgendwie ... grafisch nicht besonders ansprechend

Pr3dator: wie in anderen Threads schon erklärt, ist "Bis zum Tod des Monster" nur für ein paar bestimmte Monster nützlich, die man spätestens ab lv16/lv24 treffen kann

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Die Variante des Dropdownmenüs habe ich gemacht um das ganze kompakter gestalten zu könnnen, insbesondere bei der Anzeige des Autokampfs im oberen Teil der Seite verschiebt sich sonst durch die neuen Auswahlmöglichkeiten die ganzen Seite noch viel weiter nach unten.

Sandaime

Zitat von: Pr3dator am 06. September 2008, 15:16:28
ich versteh net so ganz den unterschied zwischen"bis zum ende" und "bis zum tod des monsters"

Es gibt Monster, die mehr als einmal Leben, bis zum Ende ist dann zb. bis alle 2-10 Monster tot sind.

Bis zum Tod des Monsters ist nur 1 von x Monster.

Bis zum ende kann aber auch sein - 20 HP in den kampf, Boss, keine helis -> Bis zum ende (eigener Tod) ^^

loane

denn hätt ich lieber das man sich aussuchen kann wie das angezeigt werden soll bzw wie viele und welche rundenzahlen etc angezeigt werden sollen....
oder kann mannicht die rundenzahlen und bis zum tod etc so zwei immer nebneeinander und daneben noch die zauber zum ausssuchen... weil so is das doof...

Hakuna

Ja und dann bitte auch eine Einstellung für den Hintergrund, das Grün mag ich nicht ... achja und den Chat könnte man bitte auch verschieben, optional natürlich ... außerdem möchte ich bitte einstellen können, in welcher Reihenfolge die Kampfgebiete aufgelistet werden ...

ne also sry loane ... aber nur wg zwei Klicks mehr, sehe ich keinen Grund extra ne Option einzubauen ... meine Meinung

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Tungmar

Ich finde es super das es ganze kompakter geworden ist! Toll währe noch, wen die letzte Einstellung (im gleichen Kampf) behalten würde.

loane

oder so...das ginge ja zur not auch noch ;-)

ich finds nur doof weil ich da mit touchpad gar net mit klarkomme und selbst mit maus mich öfter mal vertippe

AoNHollygoettin

Ich finde das neue Menu viel besser als das alte.

Ist einfach viel praktischer, braucht weniger Platz und man hat mehr Optionen.

Wie jemand schon vorgeschlagen hat, die letzte Einstellung im gleichen Kampf zu behalten wäre noch eine gute Verbesserung.

MalakAlhaq

loane ich nutze auch ein Touchpad und ich kann dir nur empfehlen:

einmal ins dropdownmenü reinklicken mit den pfeiltasten runter bis du bist wo du hinwilst und gut ist.. sicher und schnell :)

Grummel

Neuere Touchpads haben uebrigens rechts einen Streifen, der wie das Scrollrad der Maus wirkt, damit sollte es auch gut gehen.

Lupercalia

Ich ärgere mich ebenfalls sehr über das neue Dropdownmenü, es ist mir richtig
lästig. Ich wäre sehr dankbar für eine Einstellmöglichkeit, da ich es als das krasse
Gegenteil von benutzterfreundlich erachte. Vorher war es sehr viel übersichtlicher. :(

Grotol

Zitat von: Lupercalia am 13. September 2008, 17:16:38
Ich ärgere mich ebenfalls sehr über das neue Dropdownmenü, es ist mir richtig
lästig. Ich wäre sehr dankbar für eine Einstellmöglichkeit, da ich es als das krasse
Gegenteil von benutzterfreundlich erachte. Vorher war es sehr viel übersichtlicher. :(

stimmt, Arthoria ist echt unspielbar geworden ich hab mich soeben gelöscht.  ::)