design änderung autokamof

Begonnen von loane, 06. September 2008, 14:56:29

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Grotol am 13. September 2008, 17:18:38
stimmt, Arthoria ist echt unspielbar geworden ich hab mich soeben gelöscht.  ::)

Jetzt endlich? Hattest du doch schon lange angekündigt. Wieso hat es so lange gedauert? *g* Nimm mich nicht ernst. ;)

Zitat von: Lupercalia am 13. September 2008, 17:16:38
Ich ärgere mich ebenfalls sehr über das neue Dropdownmenü, es ist mir richtig
lästig. Ich wäre sehr dankbar für eine Einstellmöglichkeit, da ich es als das krasse
Gegenteil von benutzterfreundlich erachte. Vorher war es sehr viel übersichtlicher. :(

Tut mir Leid für dich aber da kann man jetzt wohl weniger für dich machen. Es dauert jetzt bestimmt erstmal wieder bis sich Xeri ums Design kümmert, deswegen bleibt das wohl erstmal noch so. Wobei du dich sicherlich dran gewöhnen wirst. ^^

Übrigens: Wenn ihr Probleme mit dem Dropdown habt, könnt ihr doch mit der Tastatur arbeiten. Diese eine Taste links mit den Pfeilen nach rechts und nach links lässt euch ohne Maus das Dropdown auswählen und mit den Pfeilen könnt ihr dann bestimmen wie es gehen soll. Zumindest klappt es bei mir so, ob das bei euch so klappen wird kann ich nicht garantieren ^^

loane

also ich und touchpad ne^^ meins hat da auch son rand was wien scrollrad is aber das hält dann nicht so an wie es soll... zumindest nicht bei mir..

aber naja ich werde mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen :-(

AoNHollygoettin

Das heutige Update fande ich richtig gut, beim Autokampf fehlt mir aber immer noch die Option, das die Einstellungen der Vorrunde übernommen werden.

zB: Momentan gehe ich in den Frostsee, mein höchster Angriffszauber ist der Eisturm, die Anzeige bei der Kampfdauer ist bis zum Ende des Kampfes.

Nun fange ich an zu kämpfen, zB gegen das Herz des Sees. Nachdem ich die Anfangszauber aktiviert habe, schalte ich von Eiszauber auf Chaoslanze, von Kampfende auf 5 Runden. Da ich leider dem Herz nicht sonderlich viel abziehe, dauert das schon ne Weile, dh. ich muss desöfteren auf Chaoslanze und 5 Runden umschalten. Da dies nur eine Aktion von 20 an einem Tag in einer Woche in einem Monat ist, ist das nervig...

loane

Lupercalia

Toll, daß es nun die Möglichkeit gibt, es sich selbst auszusuchen. So bekommt jeder das,
was er möchte.  *grins*