[umgesetzt] Autokampf grenzfall

Begonnen von Project, 29. August 2008, 00:19:04

« vorheriges - nächstes »

Project

Naja kein besserer Titel eingefallen.

Angenommen ein Mobs ist nun imun gegen den 25er elementzauber. Dann ist ja die logische konsequenz das man mit Dämonenhörnern und Chaoslanze kämpft. Bzw lichtis eben mit ihrem Bündnisszauber.

Wäre net wenn der Autokampf auch diese option berreit halten würde.

MalakAlhaq

Ja.. ich wäre für eine Wählbaren autokampf in der Anleitung.. also man kann 1-4 Zauber oder so auswählen die angezeigt werden im Autokampf.. also bis zu 4 und dann selbst wählen welche

Khalim

Warum nicht einfach ein Dropdown menü mit alle Angriffszaubern?? Das wäre ja wohl das einfachste

Grummel

Dropdownmenu wuerde die 5-Schritt-Variante so umstaendlich machen, dass einzeln klicken vermutlich schneller geht.

Apropos 5er: Ich faende es auch nett, wenn die Seite bei 5 bleibt, wenn man das einmal gewaehlt hat.

Grotol

eine derartige Verbesserung des Autokampfes hat Xeridar schon vor langer Zeit mal abgelehnt
(Project, du solltest dich eigentlich erinnern).
Damals gings auch um mehr Optionen bzgl. der Taktik, wenn er welchen Trank zur Heilung einsetzen soll und so weiter.
Das man selbst ordentlich spielen und Entscheidungen treffen soll, lass ich mir als Argument noch eingehen aber:

Wenn man jetzt über diesen Grenzfall hinaus mehr Tatik-Einstellungen bekäme würde kaum noch einer manuell kämpfen müssen,
und das wäre weniger Belastung für den Server, ist hier doch immer ein "Super" Argument oder Xeridar ??  :-D

Project

Klar gabs das schon öfter aber es war nie so akkut wie heute.

Zummindest sollte die erhöhung auf 3 zauber kommen, und selbst dann ist Xeridar mehr oder wenniger gezwungen als nächstes nen Bündnisszauber folgen zulassen.