[umgesetzt] Sicherheitsabfrage für Auftragszertifikate

Begonnen von Amon Cthong, 14. August 2008, 18:22:40

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

Ich wollte das schon länger mal vorschlagen;
Ich wäre sehr für eine Sicherheitsabfrage beim Eintauschen der Zertifikate, es ist aüßerst ärgerlich wenn man aus versehen den Link klickt und seine zertis eintauscht wenn man es nicht will, besonders wenn das an einem Tag passiert an dem man nur kurz Zeit hat und dann die zusätzlichen AP nichteinmal nutzen kann. Ich bin bestimmt nicht der einzige dem das schon passiert ist, bittebitte einbauen...

Kiriru

Evtl auch beim Abbrechen der Aufträge damit sowas wie die Seelensteinbugs nicht passieren können.-

Xeridar

Sicherheitsabfragen eingebaut beim Abgeben der Zertifikate und beim Aufgeben von Aufträgen.
Ebenfalls werden beim Aufgeben nun alle Seelensteine (mit Seele einer Kreatur) aus dem Inventar gelöscht um den Fehler damit zu beseitigen.

Grotol

#3
könnte man bitte eine Auswahl einfügen wieviele Zertifikate man abgeben möchte ?
oder zumindest das man einzelne in die Truhe packen kann um nur soviele auf einmal abzugeben wie man grad möchte ?

denn jetzt wo klar ist das 100 Zertis weniger AP bringen als 4x25 möchte man sich das mit dem "fleissig sammeln"
sicher noch mal überlegen, da man ja auch nicht so leicht an die Steine der Erfahrung ran kommt.

denn sonst ist "fleissig sammeln = selber schuld" und das wäre bedauerlich.

Avantinus

also ich hab jetzt fast 110!!!! und ich bekomme jetzt weniger als einer, der 4 mal bei 25 zertis einlöst?????? sorry aber dafür gibts nur  ein wort --> SAUEREI XD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.


Xeridar

Jetzt sehe ich auch woran das liegt, hat sich gut versteckt. Eine nachträgliche Erhöhung der Belohnung hatte das als Ergebnis. Hab nochmal ein wenig dran geschraubt, damit sich das sammeln auch mehr lohnt...

Oshun

Zitat von: Xeridar am 16. August 2008, 13:42:25
Hab nochmal ein wenig dran geschraubt, damit sich das sammeln auch mehr lohnt...

Thx!!  :)

Samuel

Lass mich raten.. Diejenigen die jetzt schon ihre >100 Zertifikae abgegeben haben gehen allerdings wie üblich leer aus, oder? :(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AjihadIstalri

Zitat von: Samuel am 16. August 2008, 14:19:46
Lass mich raten.. Diejenigen die jetzt schon ihre >100 Zertifikae abgegeben haben gehen allerdings wie üblich leer aus, oder? :(

Ich denke da liegts du richtig.

Aber trotzdem zur Verbesserung *thumps up*


Avantinus

ZitatLass mich raten.. Diejenigen die jetzt schon ihre >100 Zertifikae abgegeben haben gehen allerdings wie üblich leer aus, oder?

lol also wenn man lang genug arthoria spielt sollte man wissen, wie der hase läuft....ihr glaubt doch nicht, dass wenn man jetzt über 100 zertifikate einlöst mehr bekommt?...xeris rumschrauben bewirkt dahingehend, vielleicht das diejenigen, die weniger einlösen weniger bekommen xD xD xD....wäre doch durchaus möglich, da er ja nicht gesagt hat, in welche richtung er es verändert hat ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.