[gesichtet] Individuelles Gildengebäude

Begonnen von CreX, 08. August 2008, 12:39:04

« vorheriges - nächstes »

Project

alchemie ist ja ein fixer wert.

Ansonsten gäbe es noch die option auf Reikunst statt alchemie das eben das pferd auf stufe 6 statt auf 5 kommen kann.

Kiriru

ZitatMonument der Natur.
Die Mitglieder der Gilde bekommen +1 auf Pflanzenkunde.

Xeri hat sich soweit ich weiß gegen alle allgemeinen Fertigkeitenboni ausgesprochen, die nichts mit Alten Sprachen zu tun haben, ^^

AjihadIstalri

Glück gibts doch auch in der Gilde +1. ^^ Finde die Ideen ganz gut!

Project

Oneron

finde ich ist eine tolle idee aber ich würde vorschlagen,

dass beim monument der natur ne stunde länger kräutern kann

dass beim monument der alchemie alle rezepte die in der gilde hergestellt allen membern zur verfügung stehen

Sintorek

ich denke das das alchemiemonument zu stark ist wenn man sich die kosten für manch ein Rezept ansieht

Project

Das wird auch net kommen aber ne verkürzung der herstellungszeit schon.

Antichrist007

nur mal so neben bei wie wäre es mit einen
Bonie bei SK für die Gilde weil man ja auch dort rpg technisch mit den leader unterwegs ist
und den auch dort nach eiffern will

Oneron

mit dem alchimon meine ich das man sich quasi das hin und her schieben der kräuter erspart mehr ist das nich

Kollyn

danns chreib nochmal genau wie du das meinst, den bisher sieht das so aus, als sollte mit dem Upgrade alle Gildenmitglieder alle ind er Gilde verfügbaren Rezepte amchen können, dann weiß ich nun schon welches wir bauen....

Xeridar

Einige gute Vorschläge für Gildengebäude, auf den Thread werde ich nochmal zurückgreifen, wenn es an neue Gildengebäude geht.

Oneron

Also ich hab das so vorgestellt mit dem alchimon, dass man die bibliotheksrezepte der gildenmitglieder + vllt elex er heilung an diesem mon herstellen kann bei normaler zeit und mit den richtigen kräutern. zur abschwächung könnte man eventuell noch zusatzkosten einbauen oder es auf anwesende member beschränken.

Kollyn

Naja aber selbst das wir sehr mächtig,

da muss sich die Gilde ja nur die 2 Suchen die am Häufigsten oin sind, und denen alle Rezepte kaufen, und dann kann die jeder machen....

Ich fände beim Alchemiemonument etwas wie die wirkung der Tränke der Gilde erhöht sich um 10%. (15%;5%)

So das zwar alle was davon ahben, aber nicht zu mächtig ist....

Kharr

rezept - sharing? nö bitte nicht. dan können wir ja gleich alle berufe auch noch dazu zählen etc. soll es lieber etwas umständlich sein.

auf der anderen seite wäre eine verkürzung der herstellungszeit oder eine verstärkung der tränke natürlich toll.

Oneron

also verkürzung der herstellungszeit find ich unsinnig da das nur alchis was bringt
verstärkung der tränke um einen gewissen prozentsatz ist sinnvoll

und meinen vorschlag mal stark abzuschwächen könnte man es auf 1 rezept beschränken aber immernoch unter den bedingungen, dass man a)die benötigten kräuter hat und
      b)das rezept bereits in der gilde existiert