miese items

Begonnen von Fire, 04. August 2008, 21:47:03

« vorheriges - nächstes »

Avantinus

miese items hmmm da würde ich  gerne GRANATRING und AMETHISTRING aufführen....diese Ausrüstungsgegenstände haben einen kummulierten Wertebonus, welcher gleich dem des Goldrings ist.... Ok klar ist ne super Sache, weil man damit je nach Spielweise, seine eigene Skillung unterstützen kann....ABER!!!! Goldring ist vieeeeeeeeeeel früher und vieeeeeeeel einfacher verfügbar, als die beiden anderen, weshalb für ca. über ein halbes jahr NICHT auf skillweisen eingegangen werden kann!!!!!! --> Miese Items (bzw. halt schlecht umgesetzt)

Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Project

du irrst dich.

Gold 1int 2reak lvl 15
Amethyst 1 int 2 konz lvl 16

Granat (der schlafanzug auffüller) 1 int 2konst lvl 16

Natürlich wird den kein 16er finden, laut xeri sind die aber als handels item gedacht große finden und verkaufens den kleinen.

Hakuna

Level 16? Wohl kaum ... schau nochmal genauer hin^^

Granatring
Amethystring

obwohl ich das schon ganz ok finde, dass die erst etwas später kommen ... nur häufiger müssten sie vielleicht sein ;) Aber das sind so Spielerwunschträume^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

sorry aber hier irrst du ^^

beide Ringe sind erst tragbar ab Stufe 19.  ;)

ich finde die auch recht mager und könnte mir dort eher einen Goldring als Basis
und verzierbar mit einem Edelstein nach Wahl und entsprechenden Boni vorstellen.

Noch ein Item von mehr als zweifelhafter Qualität und mit Nachbesserungs Bedarf, wie ich finde

Elementarstab

Schaden: 14-20
Fertigkeitenboni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 24

im Vergleich zum Froststab gewinnt man zwar 5 Schadenspunkte und das sogar im Minimum, was wirklich ordentlich ist
aber im Max kommt nur 1 SP hinzu, was bedauerlich wenig ist. Aber der Hammer ist, das man +1 auf Reaktion verliert,
wenn man diesen Stab nimmt anstelle des Froststabes.

Jetzt kann man sagen "naja, 1 Punkt auf Reaktion, Wayne..." aber berauschend sind die Werte nicht für einen Stab,
der so schwer zu erlangen ist und einen für einige Zeit begleiten kann.

Aber ich höre schon die Stimmen und hab selbst schon die Schlüsse gezogen:
"Den Stab musst du nicht tragen, sondern zerstören um Stabfragmente zum Froststab-Pimping zu erhalten."  ;)

Kiriru

Hm, naja, dafür dass die Reaktion verschwindet bekommt man Konstitution, also von den Punkten her ist es ausgeglichen. Muss ja nicht jeder Stab gleich sein. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 13. August 2008, 00:25:27
Hm, naja, dafür dass die Reaktion verschwindet bekommt man Konstitution, also von den Punkten her ist es ausgeglichen. Muss ja nicht jeder Stab gleich sein. ;)

öhm, lol ? ... 6 LP mehr spielen keine Rolle auf LvL 24 und es geht nicht darum das er gleich sein soll,
sondern eher besser als der Stab davor oder zumindest sollte man stärker werden als zuvor.

Und 6LP zusätzlich als auch die beachtlichen 5 LP mehr Schaden sind etwas dürftig um ersnthaft von einem besseren Stab zu sprechen.

Kiriru

Naja ich sagte nur, dass es mit den Punkten ausgeglichen ist. In wie weit es für bestimmte Skillungen sinnvoll ist, ist ein anderes Thema. ^^

Grotol

Zitat von: Kiriru am 13. August 2008, 00:46:30
Naja ich sagte nur, dass es mit den Punkten ausgeglichen ist. In wie weit es für bestimmte Skillungen sinnvoll ist, ist ein anderes Thema. ^^

Von Skillungen hab ich auch nicht gesprochen, zumal die hier völlig irrelvant oder zumindest vernachlässigbar erscheinen.

Aber ich seh schon, du siehst keinen Verbesserungsbedarf und ich habe meine Schlüsse auch schon gezogen,
ich wollte nurmal drauf aufmerksam machen, das der Stab wenig erstrebsam erscheint oder nur mit beiden Hühneraugen zu kneifen.  ;)

Kiriru

Zitat6 LP mehr spielen keine Rolle auf LvL 24

Doch, da geht es zumindest indirekt um Skillungen. ;)

Nachbesserungsbedarf, hm... Also ich hatte mir den Stab bisher nicht wirklich angeschaut, da ich weder an ihm mitgewirkt habe und es ja noch ewig hin ist, bis ich den bekommen kann. (und da es im Chat immer so Reaktion Richtung "Boah ist das ein geiler Stab" gab, viele andere anscheinend auch nicht. ;)) Aber für den Aufwand den man mit dem Stab schon hat, kann der ja doch ruhig mehr bringen. Wie gesagt sind die Skillpunkte ausgeglichen und ich denke Xeri wird da nicht viel mit sich diskutieren lassen über zusätzliche Punkte oder ähnlichem (höchstens über eine Umverteilung), aber etwas max Schaden könnte ja doch noch mit rein. :)

Beliar

also ich finde GRANATRING und AMETHISTRING sollten noch +1 reaktion geben um das auszugleichen

Avantinus

egal, wer sich irrt, hauptsache mir stimmt jemand zu...aber ich hab ja auch recht, weil die erst ab lv. 19 getragen werden können (vom selberfinden ganz zu schweigen ;-)) also --> miese Items

elementarstab.....hmmm hier sieht man, wie sehr nun alle mit regrüstungen arbeiten XD aber hat xeri ja auch für "legal" erklärt und dies mit der prem-funktion des  rüstungsspeicherns sogar unterstützt xD kurz gesagt: konstitution suckt bei  allen neuen ausrüstungsgegenständen xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.