[abgelehnt] Der Marktschreier

Begonnen von mooothecow, 31. Juli 2008, 18:34:15

« vorheriges - nächstes »

Soll der Marktschreier ignorierbar werden?

Ja, mir tun schon die Ohren weh!
Nein, der hat so eine beruhigende Stimme!
Mir egal, ich archte eh nie auf den.

Kharr

Dauerwerbung beim draufklicken auf die neue Kategorie - gerne, da schau ich auch mal rein.

Bin aber gegen das Auftauchen der Nachrichten wenn man in die Markthalle geht. Da gehört ein Häkchen gesetzt

massinhio

Zitat von: Project am 01. August 2008, 02:11:01
würde ich auch gerne ama aber xeri will das net da dann der schreier sinnlos wäre

dann muss er eben wieder weg!

Grotol

1. zwei Spalten beim Marktschreier Angebote / Gesuche

2. Dropliste des eigenen Inventars beim aufgeben von Angeboten

3. schnelle Wort/Itemerkennung bei der Eingabe von Gesuchen

4. Checkbox für "steht in der Maha oder nicht", damit man auch Angebote machen kann die man atm noch nicht drin stehen hat
aber einstellen könnte, wenn man sich mit dem Kunden auf einen Preis einigt.

@Preis siehe moos post, feste Angaben sind nicht hilfreich VB sollte als Option möglich sein,
dann kann man ggf Kontakt aufnehmen und feilschen.

5. Auch Angebote aus dem Auktionshaus sollte ausrufbar sein, Checkbox für Maha oder Auktion.

Kollyn

^^Ack Grotol...

Und würde die Farbe des Marktschreiers Angebot ändern, vieleicht wie der RP Chat.. dann führts nicht mehr zu verwirrung, abschaltbar finde ich unnögi, is halt ein MArkt...

mooothecow

achso, die eigenen gesuche/angebote braucht man nicht sehen, das macht nicht wirklich einen sinn
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

TinRho

Kann es sein, das man jemand anderen bei einem Gesuch nicht "überbieten" kann?

Oshun

Wie? kannst du den selben Gegenstand nicht mehr auswählen oder was kommt da für ne Meldung?

TinRho

Ne da geht einfach nix, wolllte einen EdL für 5k suchen lassen, ein Gesuch für 3k steht bereits drin ::)

Da ist nichts passiet, auch bei mehreren Versuchen nicht. Auch keine Meldung, ging einfach nicht.
Beim EdG hats geklappt, aber der wurde auch noch nicht gesucht.

Oshun

Gesuch von Oshun: Edelstein des Lichts für 5000 Gold

Geht doch ^^
Du schuldest mir 30 Gold oder nen feuchten Schmatzer. ;)

TinRho

Diskriminierung! Der Typ mag mich nicht!

Ich nehm den Schmatzer, Bussi----->Bauchi :-D

und thx:)

Floreninia

Ich finde den Marktschreier überflüssig... und wenn er schon im Spiel  ist dann sollte man ihn abschalten können... wenn ich Werbung lesen will hol ich mir ne Wochenendausgabe der Zeitung oder mach den öffentlichen Chat an.. aber ich tu beides nicht und warum... ja genau ich hasse Werbung.
Es sollte jedem selbst überlassen bleiben ober den Marktschreier bei sich haben will oder nicht.

PS.: kann ich Xeri jetzt wegen unaufgeforderter Werbeangebote verklagen oder muss ich das bei jedem Spieler einzeln tun??? ;-)
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

AjihadIstalri

Allein aus Rp technischen Gründen sollte er drin bleiben.

Wenn man über einen Markt geht kann man die lauten Angebote ja nur mehr oder minder überhören.
Finde das ganze eine gelunge Sache, nur sollten die Idee, die dazu aufkamen noch aufgenommen werden um ihn zu verbessern. (Die idee mit dem Abschalten mein ich natürlich nicht ^^)

Grotol

*aufwärm*

Zitat von: Grotol am 01. August 2008, 14:14:28
1. zwei Spalten beim Marktschreier Angebote / Gesuche

2. Dropliste des eigenen Inventars beim aufgeben von Angeboten

3. schnelle Wort/Itemerkennung bei der Eingabe von Gesuchen

4. Checkbox für "steht in der Maha oder nicht", damit man auch Angebote machen kann die man atm noch nicht drin stehen hat
aber einstellen könnte, wenn man sich mit dem Kunden auf einen Preis einigt.

@Preis siehe moos post, feste Angaben sind nicht hilfreich VB sollte als Option möglich sein,
dann kann man ggf Kontakt aufnehmen und feilschen.

5. Auch Angebote aus dem Auktionshaus sollte ausrufbar sein, Checkbox für Maha oder Auktion.

massinhio

ach kommt was soll dass...lassen wir es jeden frei wählen..was spricht dagegen???

Xeridar

Der Marktschreier hat einige Zusatzelemente zur Auswahl, eine Designänderung und eine Fehlerbehebung erhalten.
Ebenso ist es nun möglich Angebote / Gesuche für 3 Tage bewerben zu lassen und die Preise für die Dienste des Marktschreiers wurden gesenkt.