Autor Thema: Lustige Namen  (Gelesen 3092 mal)

Offline Bieber

  • Diener des Lichts
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 275
Lustige Namen
« am: 27. April 2007, 18:58:41 »
ist euch schonmal aufgefallen das durch die D und L Geschichte viele nen ganz anderen Namen haben :D

ja ich weiß das BieberL ist gestört^^

hier mal ein paar Beispiele:

NimaL     (Nimm mal)
ChuwumbaD (klingt gut....)
PhylloL    (lol^^)
RaisD      (raised.... http://www.dict.cc/?s=raised )

und es gibt noch einige^^ Ich hoffe mir nimmt es NIEMAND persönlich
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Nyme

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #1 am: 27. April 2007, 19:01:29 »
D und L Geschichte ?????

Kredvar

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #2 am: 27. April 2007, 19:39:17 »
phy-lol ist am besten ;) gibt dem namen ne ganz andre bedeutung

Offline Rakhar

  • Diener des Lichts
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat lux!
Re: Lustige Namen
« Antwort #3 am: 27. April 2007, 19:42:46 »
In der Spielerliste steht seit ein paar Tagen ein D oder ein L hinter dem Namen, je nachdem ob man dem Bündnis des Lichts oder der Dunkelheit angehört.

Ich bin ja nun beim Lichtbündnis, sonst wär's RakharD (mit ein bißchem guten Willen könnte man dann daraus "Rock Hard" machen  ;D )

Nyme

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #4 am: 27. April 2007, 20:13:57 »
Ach das^^

Phyllo

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #5 am: 30. April 2007, 02:32:50 »
Mein Gott, was aus meinem schönen Namen wurde.. :'(
Aber dann sollte ich besser nicht weinen, sondern lachen *lol*

Was ich auch noch gut finde:

BlackScareD - Die Bedeutung verändert sich ein bisschen..aus dem Angsteinflößenden wird der Verängstigte ;D

Nyme

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #6 am: 30. April 2007, 09:51:54 »
 ;D Nymed hat so weiß ich weiß keine neue Bedeutung, aber immerhin besser als NymeL

Phyllo

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #7 am: 30. April 2007, 11:34:57 »
NymeL würde aber knuffig klingen ;D

BlackScare

  • Gast
Re: Lustige Namen
« Antwort #8 am: 30. April 2007, 12:50:51 »
BlackScareD :D ^^ gefällt mir aus Angst wir der Ängstliche :D Ich glaube das wird ab jetzt mein neuer Namen :P