[abgelehnt] Vorschlag zum Beschwörungszirkel

Begonnen von Nilrem, 20. Juli 2008, 23:09:10

« vorheriges - nächstes »

Nilrem

Hallo Xeri,

wäre es nicht möglich das wenn man das Monster gekillt hat eine Meldung bekommt.

Ihr habt soundsoviel Runden gegen das Monster gekämpft. Dabei habt ihr xxxx Schaden gemacht und mit xxx Kämpfern gekämpft.

Und zum Abschluss dann vllt. noch ne Mitteilung an alle was gedroppt wurde. Als Message in die Gildennachrichten vielleicht.

massinhio

wir hatten zwar noch keins..aber das sollte schon sein

Samuel

Also eine Anzeige wieviel Schaden jeder einzelne Kämpfer am Monster gemacht hat wäre schon nett..

Aber wieviele Runden insgesamt gekämpft wurden stelle ich mir schwierig vor, da ja nicht alle Spieler gleichzeitig rundenbasiert agieren.. Und die Gesamtrundenzahl geteilt durch alle angreifenden Kämpfer kommt auch nicht mehr hin sobald einer mal kurz pausieren musste oder gestorben ist und danach wieder dazukam..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

AoNHollygoettin

Wie wäre mit:

ZitatSpieler A hat D Schaden gemacht und G Runden gekämpft.
Spieler B hat E Schaden gemacht und H Runden gekämpft.
Spieler C hat F Schaden gemacht und I Runden gekämpft.

Das Monster J hat K und L und M gedroppt.

Einfach als Gildennachricht.

Xeridar

Im Vergleich zum Nutzen ziemlich aufwändig, da die geforderten Daten in dieser Form nicht gespeichert werden.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre mich damit länger zu befassen für eine kleine Gildennachricht.

Sollte das Interesse daran wirklich entsprechend groß sein wäre es natürlich denkbar...