Sicherheitsabfrage

Begonnen von MajinPiccolo, 14. Juli 2008, 10:39:59

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

kleine anmerkung am rande
xeri meinte gestern nacht es gibt eins von beiden definitiv nocht also nullen und o´s welches von beiden hab ich aber vergessen

zum anderen

wenn man bereits beschäftigt ist, aus welchen grund auch immer und dann auf den überfalllink geht wird man auch nach den sicherheitscode gefragt.also man gibt den code ein obwohl man eh beschäftigt ist. das bewirkt das man ne zeit lang nicht mehr danach gefragt wird
somit kann man bei eventueller falscheingabe die strafzeit ujmgehen.. fui spass^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Amon Cthong

ich glaube es waren die nullen die in den codes nicht vorkommen.

Ich fände es *SEHR* gut wenn man die fünfminütige wartezeit erst nach 3maliger falscheingabe absitzen müsste, das würde einigen frust ersparen...

Beliar

Zitat von: Oshun am 14. Juli 2008, 16:29:24
rechtsklick drauf und "bild anzeigen" funzt auch ned`?
nein leider

avidon

Ich bin ganz klar gegen die Einführung dieser Captchas. Dies hat diverse Gründe:

a) Es stört den Spielfluss ungemein. Ich empfinde es durchaus als Störung, dauern irgendwas eingeben zu müssen nur um mal auf "beten" oder "überfallen" klicken zu dürfen.
b) Man kann damit wohl kaum Bots fernhalten. Klar, die kleinen F5-Tricks funktionieren nicht mehr, aber wenn sich jemand die Arbeit macht einen Bot hierfür zu schreiben kann er sicher auch die 30min extra investieren. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis erscheint mir also recht unausgewogen.

Lowina

Die Sicherheitsabfrage ist absolut gerechtfertigt. Über die 5 min kann man diskutieren.

Hawklan

Bin als grosser Gläubiger mit dem Hang zum Beten, mit der Sicherheitsfrage voll einverstanden.
Bete bestimmt so 20x oder mehr am Tag und bitte wo ist denn das Problem 4 Zeichen einzugeben?!
Finde ich besonders gut, weil damit Fremdprogramme net laufen. ^^

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Grotol

Die Strafzeit bei Fehleingabe sollte aber deutlich reduziert werden.

Hawklan

Wenn du den Code nicht lesen kannst, empfehle ich dir die seite neu zu laden, Fehleingabe kann man im vorneherein verhindern Grotol.  ;)

Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Amalthea

ja stimmt - wenn ich mir nicht sicher bin drück ich einfach nochmal auf beten - dann kommt ein neuer code und es ist gut ::)

Xeridar

In Kürze kommt noch eine Verbesserung des Codes :)

Grotol

Zitat von: Hawklan am 17. Juli 2008, 20:04:03
Wenn du den Code nicht lesen kannst, empfehle ich dir die seite neu zu laden, Fehleingabe kann man im vorneherein verhindern Grotol.  ;)

ich kann den Code lesen und ich nutze auch immer die aktualisierung, wenn mir einer "nicht gefällt", keine Sorge.

aber Menschen machen Fehler, die nicht mit 5 Minuten bestraft werden sollten um mehr ging es mir hier nicht.  ;)

offenbar wurde die Zeit nun auch reduziert, thx.

TinRho

Habe gerade eine Kollegen gesittet und wollte ausreiten, der Code war falsch
und ich war gleich 5 min beschäftigt, also nach einer falschen Eingabe
Wie ist das jetzt, bzw wie sollte es sein? Gesperrt nach 1x falsch oder 3x falsch, oder Willkür?

btw. sollte es egal sein, ob man Gross- oder Kleinbuchstaben eingibt, ist es aber offensichtlich nicht.

Oshun

Zitat von: TinRho am 18. Juli 2008, 17:24:58
Wie ist das jetzt, bzw wie sollte es sein? Gesperrt nach 1x falsch oder 3x falsch, oder Willkür?

btw. sollte es egal sein, ob man Gross- oder Kleinbuchstaben eingibt, ist es aber offensichtlich nicht.

hab es einmal falsch eingegeben vorhin und war nicht beschäftigt.

bei mir ist es egal ob klein oder groß, ich geb alles in klein ein und es geht.

Kiriru

Sollte nun erst nach drei Fehlern "Sperren" und Groß und Kleinschreibung ist schon die ganze Zeit egal

Xeridar

So ist es und das klappt bei meinem Test gerade auch genau so :)