Das LÄNGSTE Wort der Welt

Begonnen von Neefkor, 09. Juli 2008, 19:25:38

« vorheriges - nächstes »

Neefkor

Also Es Kommt ein wort und mann muss davor oder dahinter Etwas einfügen es sollt auch noch in 10 Posts noch halbwegs sinnergbenen

Arzt
VVV
Assistenzarzt
VVV
Assistenzartzpraxis
usw.

Hier das Wort:

Eimer

chormiezi


Neefkor


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Neefkor

Plasteimerständerherstellerarbeiter

(BITTE NUR HINTEN ODER VORNE ADDEN)

chormiezi


Sheramisu

(Du hast den Arbeiter vergessen)

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaft

KuSaKi

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetrieb

chormiezi

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarung

KuSaKi

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertrag

wwwgooglede

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertragsmissbrauch

molotow

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertragsmissbrauchgericht
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

wwwgooglede

Vollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertragsmissbrauchgerichtshof

Neefkor

Managervollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertragsmissbrauchgerichtshof

partyrolli

Managervollplasteimerherstellerarbeitergewerkschaftsbetriebsvereinbarungvertragsmissbrauchgerichtshofvollstrerckungs