[abgelehnt] Kleine unwichtige Idee zum packen in Lederbeutel/Taschen

Begonnen von MalakAlhaq, 12. Juni 2008, 11:08:25

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Hiho, es kommt ja immer wieder mal vor das man "nur" 9 von irgendwas aus dem Lederbeutel zieht; ka ob das bei Heiltranktaschen auch so ist.. wenn ja auch dafür gedacht:

Wäre es net nett wenn man dann beim EINPACKEN manchmal (eben genauso oft von der Wahrscheinlichkeit, wie die 9er rauskommen) nur 9 statt 10 abgezogen werden. Man bekommt wie immer die normale Anzeige und nix wird darauf hingewiesen, da man es ja "ausversehen" macht, laut Ausgabetext wenn mal nur 9 drin sind.

Würde wohl kaum irgendwelche Verhältnisse zerstören oder ein Balance zum kippen bringen.

Wäre aber halt schön zu wissen das es auch möglich ist das was Positives passiert :) Und wenn man drauf achtet wieviele man hat, kann mans sogar nachvollziehen :)

adamas

würde ich unterstützen, allerdings würde ich keine meldung anzeigen lassen, wenn man es aus versehen macht, merkt man es ja auch nicht...


adamas