Jagd

Begonnen von Fizban, 07. Juni 2008, 16:54:13

« vorheriges - nächstes »

Fizban

oi leute.

hab Jagd als Spezialfertigkeit genommen.
Da bekommt man ja +2 glück im kampf.

nun frage ich mich ob das nur auf die kampfberechnung oder auch auf die dropberechnung wirkt.
wenn mans wörtlich nimmt müssde es ja nur die kampfberechnung beeinflussen, aber man weiss ja nie genau mit den wörtern.

Hakuna

Glück wirkt sich meines Wissens nach, nicht im Kampf (also während man gegen ein Monster kämpft) aus, dafür gibt es die Kampffertigkeiten ... das +2 Glück im Kampf bezieht sich also rein auf die Dropchancen

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fizban

ah ok. also nicht wörtlich nehmen hehe.
na das is klasse, so wollte ich das auch, danke für die antwort.

Oshun

Glück wirkt sich laut Xeridar auch  "leicht" aufs Zauber wirken aus vergleichbar mit Konzentration, natürlich bei weitem nicht so stark.
Aber natürlich ebenso auf die Drops. Jedoch wohl hauptsächlich nur auf die "kleingrusch"-drops wie Erz, Silbermünzen, Hufeisen(ab glück4), spruchrollen etc pp

Kharr

soweit ich es gehört habe erhöht glück die treffer und die ausweichchance und natürlich die droprate von kleinzeugs

massinhio

und hieß es nich auch bei öffnen von lederbeutel?

Oshun

Jop da auch, bei vielen sachen.

Kiriru

Zitat von: Kharr am 07. Juni 2008, 17:21:59
soweit ich es gehört habe erhöht glück die treffer und die ausweichchance und natürlich die droprate von kleinzeugs

dafür ist jagd gut. ;)

Zitat von: massinhio am 07. Juni 2008, 17:54:37
und hieß es nich auch bei öffnen von lederbeutel?

Dafür nicht xD

massinhio

Kiriru

Aber du öffnest doch keine Lederbeutel im kampf. -.-

massinhio

deswegen ja auch "ein wenig"
na spass beiseite,
war mir allerdings sicher dass irgendwo stand dass ich das auch ein wenig auswirkt...
oder war´s xeri im chat bei massi´s letzter fragestunde...
oder war nur der glück-skill gemeint und nich die +2glück von jagd...

Kiriru

Der Thread heißt "jagd" also war der Skill gemeint und der wirkt nur im kampf ^^ Dass Glück sich auf Ledebeutel auswirkt ist klar.

MalakAlhaq

Glück wirkt sich NICHT auf das ausweichen aus... afaik

massinhio

Zitat von: MalakAlhaq am 08. Juni 2008, 01:43:11
Glück wirkt sich NICHT auf das ausweichen aus... afaik
sicher? also 100% sicher?

und wirlich klar find ich hier nix xD

Jerry77

Denke schon das Glück sich auf das Ausweichen aauswirkt....ich weiche oft aus, obwohl ich wenigg Reak.-Skill habe( jaja, lacht nur)

[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]