[abgelehnt] Verbesserung Kräutersammel-Gebiete

Begonnen von icso, 06. Juni 2008, 07:07:03

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

#30
soo nachdem diese ja verbessert wurden mache ich mich mal auf ein neues in den wald der magie und hoffe auf bessere funde.. statistiken- wenn auch kurze- folgen bald^^

- 8 st wald der magie ->3 kurag... bisher absolut unlohnenswert, ganz wie gehabt..
- 5 st wald der magie -> nix.. danke schön
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

AjihadIstalri

Es wurde nur gesagt das Balancing wurde verändert ...  :D