[umgesetzt] Nachricht des Anführers - kleiner Wunsch

Begonnen von Oshun, 15. Mai 2008, 13:10:14

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Hoi,

wenn man Vize oder Anführer einer Gilde ist sieht man die Nachricht des Anführers nur als Editierungsfeld wie das Notizfeld im Anwesen.
Bei längeren Nachrichten is das ein gescrolle und man kann nicht einfach mal eben was nachgucken.

Daher wäre es schön wenn bei den beiden die Nachricht genauso angezeigt wird wie bei den Membern nur eben mit einem "bearbeiten" button drunter.
Desweiteren wäre es auch vorteilhaft für die Übersichtlichkeit wenn man bb-codes verwenden könnte.

LG
Oshun

MalakAlhaq

kann mich oshun nur anschließen <.< hab schon soooo oft geflucht darüber..  das echt graußam da was zu suchen und gescheid zu editieren... wäre nett wenn das geändert wird :)

Oshun

puhuuush  ::)

p.s. der beitrag war schon auf seite 5 gerutscht. Es gehen so viele gute Vorschläge verloren ohne je von Xeri gesehen zu werden kann das sein??

Amon Cthong

von mir auch; *push*. das war das erste was mir negativ aufgefallen ist als ich die gilde gegründet habe.

Grotol

ja, Kiriru eine weitere Kleinigkeit die auf irgend eine "auch mal bitte machen"- Liste gehört
bzw. auf "bestehende Funktionen verbessern" - Liste.

MalakAlhaq

Aber nur wenn die Umfrage auch ergeben hat das die Verbesserungen der bestehenden Funktionen gemacht werden soll ~fg~
~mitspammpushaufmerksamkeitfürdenthreadforder~

Kiriru

*auf die Kleinigkeitenliste schreibt* Danke für den Hinweis. ;)

Lupercalia

Ok, wie kann ich nun diese ewig lange Nachrichtenliste wieder "einpacken" als Notizfeld?

Xeridar

Unter der Nachricht ist ein Bearbeiten-Link, wenn du da drauf drückst wird es im Textfeld zur Bearbeitung angezeigt.

Lupercalia

Das schon, aber einmal weggeklickt, und es wieder unsere Übersichtsliste da über die Fähigkeiten
unserer Mitglieder. Wäre schön, wenn das Feld immer eingeklappt bleiben könnte. So wie
vorher auch.

Oshun

Seit 15ten Mai gibts diesen Vorschlag und jetzt fällt dir ein dass er dir nicht gefällt? ähem..

Mir gefällts übrigens so.  :-)

Lupercalia

Aber umgesetzt wurde diese Idee doch erst diese Tage. Ich hab doch nicht alle Userwünsche im
Blick! Auch wenn Xeri sich bemüht, auf viele Wünsche einzugehen, muß das doch nicht heißen,
daß alle, die nicht vorher geschrieben habe, ihnen gefalle das nicht, das dann einfach so aktzeptieren,
wenn es für sie von Nachteil ist.  ;)

Grotol

Zitat von: Lupercalia am 23. September 2008, 20:07:09
Das schon, aber einmal weggeklickt, und es wieder unsere Übersichtsliste da über die Fähigkeiten
unserer Mitglieder. Wäre schön, wenn das Feld immer eingeklappt bleiben könnte. So wie
vorher auch.

kannst du das mal auf Deutsch übersetzen oder das fehlende Wort ergänzen ?

und ich befürchte du musst das nun aber akzeptieren, die Zeit bedenken zu äussern ist tatsächlich vorbei,
die Tatsachen sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich finds gut das es so geändert wurde und habe bisher keine Bedienprobleme.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 23. September 2008, 23:36:17
und ich befürchte du musst das nun aber akzeptieren, die Zeit bedenken zu äussern ist tatsächlich vorbei,

blub? O_o

klar kann man noch bedenken äußern <.>

ist doch kein problem noch einzubauen das wenn mans ins textfeld "umwandelt" es solang bleibt bis man einmal auf speichern klickt und es dann halt wieder der normale text ist..
ne kleine abfrage in den code und gut ist O_o und alle sind glücklich ohne sich gegenseitig fertig zu machen O_O

Grotol

hier macht niemand jemanden fertig also re blubb  ;)

und was ich meine sollte dir auch klar sein, aber nochmal deutlicher:

bitte nicht wieder "zurück"-ändern, verbessern von mir aus nur mir ist der Bedarf nicht ersichtlich,
weil ich persönlich gut damit arbeiten kann.