[abgelehnt] Kreativere Drops bei Bossen

Begonnen von Oshun, 13. Mai 2008, 15:07:52

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Killer9357 am 21. Juli 2008, 11:28:50
die sind doch bestimmt so selten wie der froststab...
und ich kann es mir nicht leisten immer in die halle oder in die festung zu gehen...

Frag mal im Chat. So wie ich das mitbekommen habe, gibt es schon recht viele von den Gegenständen. Die Droprate ist eigentlich ganz okay. ^^

Project

Die sind wesentlich häufiger als der froststab denke so zwischen 1/10 und 1/20 müßte es liegen

Xeridar

Die sind wirklich ziemlich häufig, ein weiteres sehr seltenes Item hätte dem Wunsch dieses Threads ja keinesfalls entsprochen.

Grotol

die marken kommen schon das stimmt, wie siehts mit dem stein der erfahrung aus als gelegentlicher drop beim paladin des geistes ?

würde doch passen. ^^

Fussl

Der Zentaurenanführer schleppt auch eine mickrige Silbermünze mit sich rum.
Armer Chef!
Danke für die Aufmerksamkeit.

molotow

hab bei meinem 1ten treffen mit dem paladin des geistes ne marke des geistes bekommen.
der sultan hat bei mir bis jetzt nur silbermünzen gedroppt
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Jost

Zitat von: Fussl am 23. Juli 2008, 17:22:34
Der Zentaurenanführer schleppt auch eine mickrige Silbermünze mit sich rum.
Armer Chef!

ich finde er sollte  einen Lederbeutel silbermünzen haben.  Es ist ein anführer und nicht irgend ein zentaurentenager.

oder eben hufeisen oder irgend was eine silbermünze kann man ja auf dem fridhof bekommen

Beliar

Zitat von: Kiriru am 21. Juli 2008, 11:19:07
Wurde doch schon mit den neuen Bossspezifischen Items.
lol  lol  lol Man sollte mal das zeug bei der Antiquitätenhändlerin anschauen,das ist doch alles krimskrams und Schrott !!!  :-[ Die sollte auch mal überarbeitet werden wiso verhökert die nicht z.B. EdGs dann würden kraftleiter interessanter werden.  ::)

GoreCrow

Da gibt es sehr wohl noch interessante Sachen, aber die sieht man erst später ;)

Kiriru

Zitat von: Beliar am 08. September 2008, 21:58:53
lol  lol  lol Man sollte mal das zeug bei der Antiquitätenhändlerin anschauen,das ist doch alles krimskrams und Schrott !!!  :-[ Die sollte auch mal überarbeitet werden wiso verhökert die nicht z.B. EdGs dann würden kraftleiter interessanter werden.  ::)

Kraftleiter gestärkt, Edelsteine entwertet, der nächste Bündniszauber braucht mindestens zwei Steinchen, wenn nicht sogar mehr. Ist das dein Ziel? ;) Bei der Händlerin soll es sozusagen größtenteils "Uniques" geben, die, wenn sich solche Gegenstände finden, auch ergänzt werden. d.h. Im Moment bietet sie dir Zeugs an, das für dich Schrott ist, später hat sie dann evtl etwas, was du dann genial findest.

Beliar

Zitat von: Kiriru am 09. September 2008, 00:02:00
Kraftleiter gestärkt, Edelsteine entwertet, der nächste Bündniszauber braucht mindestens zwei Steinchen, wenn nicht sogar mehr. Ist das dein Ziel? ;) Bei der Händlerin soll es sozusagen größtenteils "Uniques" geben, die, wenn sich solche Gegenstände finden, auch ergänzt werden. d.h. Im Moment bietet sie dir Zeugs an, das für dich Schrott ist, später hat sie dann evtl etwas, was du dann genial findest.
okay hast recht. Mal schaun ob doch noch was gutes kommt.

chuwumba

Also ich finde es schon sehr sonderbar, das eine gewisse Medusa einen Gobelinkopf dropt. Da hört sich alles auf

Kiriru

Hm, ich weiß nicht genau, ob das nicht doch so geplant war, aber evtl war das ein Tippfehler. Ich schreibe Xeri mal an. ;)

Kiriru

Xeri gefragt, folgendes kam raus:

-kein Typo, ist gewollt
-"mit goblinsklaven von denen sie auch mal nen kopf rumträgt"
-soll seltener sein

Unschön, aber naja

GoreCrow

Zitat von: Kiriru am 09. September 2008, 23:47:20
-"mit goblinsklaven von denen sie auch mal nen kopf rumträgt"

Tut mir leid aber da hört mein Verständnis nun völlig auf. Das macht einfach keinen Spaß von einem schweren fordernden Boss ein Item zu bekommen, das mir bis auf die Möglichkeit mir Dekoration zuzulegen rein garnichts bringt.  Das fördert mal wieder den Frust den es meiner Meinung nach im Spiel mittlerweile schon genug gibt.