Meteoritenschauer

Begonnen von Project, 11. Mai 2008, 02:09:58

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Hat länger mit dem Eventhassthread gedauert als ich dachte ^^ Aber er ist da. :P

Also auch wenn es manchmal etwas unlogisch erscheinen möchte, denkt euch das einfach so wie hier bereits vorgeschlagen wurde: Der Meteor trifft euch auf dem Weg am Kopf. :P

Pro, wenn du nicht mehr in die Festung der Wüstenräuber gehen möchtest, da es dir da zu schwer ist, ist das deine Entscheidung. Mit den Bonus-EP hast du ein evtl sogar zwei *keine Ahnung von der Größe der Boni hat* Kampfgebiete niedriger mindestens noch ne Nullrunde. Gestern wurde das ganze Ja auch als "großes Unheil" angekündigt und nicht als "kleines Übel mit tollen Vorteilen" ;)

Tetsu0

TETSU0 machte sich auf den Weg in die Hauptstadt der Orks als über ihm plötzlich lautes Getöse entstand und er kurz danach bewusstlos wurde.
Nachdem er wieder erwacht war, schmerzte ihm der Kopf höllisch und Schwindel kam in ihm auf. Neben sich fand er diverse Gesteinstrümmer die innerlich vor sich hin glühten.

Unbeirrt aber stark geschwächt setzte er seinen Weg fort. Nach einem harten Kampf überlebte er knapp gegen einen orkischen Elitekämpfer.
Zu Hause angekommen packte er sich eine Packung Eis auf die Beule, streckte die Faust zum Himmel und verfluchte die Götter.

------------------------------------------

Ich finds ne nette Sache.
Es hiess, es käme Unheil und es kam auch Unheil.
Evtl. hätten die Brocken ein bisschen weniger Aua machen können, aber das ist dann wohl ne Ansichtssache.
Insgesamt bin ich erfreut über die Abwechslung.

Positive Ereignisse zum "Ausgleich" kommen bestimmt auch irgendwann mal, also bin ich zufrieden.

Project

Ich sag mal hierzu nix weiter
Daumen ist und bleibt unten.

Arggument ins niedere kampfgebiet verstehe ich einfach nicht.

Khalim

?

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du gehst in ein niedrigeres Kampfgebiet und bekommst genausoviel

ODER

Du gehst in das gleiche Kampfgebiet und bekommst als Ausgleich mehr XP(Dir ist doch sicher aufgefallen, dass man +~50% mehr XP bekommt oder?)

Also ich finde es okay so.

MalakAlhaq

na 50% wohl kaum. .nur auf niedriger stuffe :) aber es sind so bei mir statt 30-32 immerhin 35-40 gewäsen heute.. also schön in meinen augen :)

Pr3dator

ich finds auch ganz lustig.is mal ne schöne idee....
cool wärs wenn man die steine aufhebne könne.als erzklumpen zb.

Sheramisu

Nicht noch mehr Erzklumpen... ;) Aber einen Splitter als Erinnerung oder so, das wäre echt nett

Hakuna

Xeri hat heute nacht gesagt, dass er sich das tatsächlich einmal überlegt hätte ... aber wieder verworfen, da er keine Verwendung dafür gefunden hätte und nicht (noch^^) ein Item ohne eindeutige Bedeutung einbaun will. Aber cool wärs natürlich trotzdem irgendwie^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Voltan

Ich war ja heute nach auch da... ich konnte wegens PSP nicht mitchatten..

Also ich fande das Event eigentlich ganz nett.. ihc hab zwar 6 Heiltränke verbraucht, aber meine EP ausbeute war ein bisschen besser... blöd war es bloß für mich, dass ich mal vergessen hatte, mit 2 LP zu reggen.... leider lief ich da aufm Friedhof und musste dort mit 1LP Startmenge antreten.. zurm Glück hatte ich nochn Trank dabei..

Die wirkung der Meteoriten auf den SK war eigentlich auch ganz nett.. bis auf dass er warscheinlich vieles taktisches gestört hat.
Ich freue mich morgen um 8 schon auf meine ersten zertifikate..

Also Xeri, ich möchte auch ein Andenken.. wie es schon um 0:12 angesprochen wurde, möchten bestimmt viele vielleicht ein paar kleine zeilen zur Erinnerung an diesen schönen Meteoritenschauer  :-D
Sowas wie "in deinem Schlafraum befindet sich seit dem 11.05.1008 ein Stück eines Meteriten, der dein ganzes Dach zerstörte und so einen Wasserschaden im darauffolgendem Regen verursachte."

Also meiner Meinung nach war auch die Umfrage ganz witzig... die letzte Antwortmöglichkeit, besser gesagt... auch, wenn ich nicht für die gestimmt hab  lol

edit: Außerdem bietet der Meteoritenschauer und der Sk zusammen noch eine schöne Grundlage für den RPChan

Project

Sowas wurde mehr oder minder schon öfter gewünscht.

Beim Riesenskoprion, Kristall event, Geburtstag natürlich, Halloween etc etc.

Wäre immer n kleines Gimmick möglich gewesen.
Im anwesen steht ein Regal mir dingen die keinen sinn mehr ergeben.

Aber naja sowas wirdsfür die nächste zeit wohl leider nicht geben.

Amon Cthong

event is zu ende, mein fazit: geil! alles in allem hatte ich ne gute ep-, gold- und drop-ausbeute und konnte auch mal wieder in ältere kampfgebiete ohne ep zu verschwenden. und dann noch 5 zertis fürs nichtstun? cool !! nagut, wir haben den schreinkampf verloren, aber man kann halt nicht alles haben ;)

Sheramisu

Ich bin ja noch immer begeistert,w elch wunderbare RP-Grundlage das geliefert hat. Gern öfter, wobei ich nicht jedesmal unbedingt Kopfschmerzen haben muss ;)

Grotol

sehr schwaches event, kein rollenspiel nur schickane *thumbs down*

Sheramisu

Das Event mag sein... Das RP war ja auch im Chat, basierend darauf ^^

Lowina

Das Event war echt gut hat Spaß gemacht mal eine Runde Arthoria in Hardcore-Modus zuspielen. Gerne öfter.

Xeri ich würde empfehlen, mal im Spiel nachzufragen per Umfrage wie es angekommen ist, würde mich mal interresieren ob den Mitspielern Abwechslung möchten oder doch eher den ganz normalen Trott.

Schmerz und Pein
Lowina