Autor Thema: Arthoria-Rekorde  (Gelesen 73250 mal)

Offline Köchin

  • Luna Sanguinis Gilden
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Weiblich
  • Luna Draconis
Antw:Arthoria-Rekorde
« Antwort #450 am: 27. Oktober 2019, 20:18:46 »
Rekord - das muss für die Nachwelt festgehalten werden :

https://www.bilder-upload.eu/bild-87dddf-1572203672.jpg.html

Ich habe noch nie einen Schrein mit so vielen LP gesehen und man beachte - die Aufnahme wurde um 19:23:45 h gemacht

Offline timbo

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 46
Antw:Arthoria-Rekorde
« Antwort #451 am: 04. November 2019, 19:11:43 »
Ich hab jetzt nicht geprüft, ob es Rekorde sind, aber ich gehe mal fest davon aus, weil diese Dimensionen hatte ich bisher in den vergangen Jahren noch nie:
Gildenmitglieder (Eventteilnehmer) 72 von 72
Aktionspunkte generiert: 360
Lebenspunkte generiert: ca. 15,5 k

Ich denke das sind sehr beachtliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass das letzte Event kein Jahr her ist.
Zum Zeitpunkt der Zündung waren es sogar 73 von 72 Mitgliedern, da Xeridar für einen eventuell notwendigen technischen Support mit anwesend war.
Daher wurden insgesamt 26.280 APs generiert.

Die Ausbaustufe auf 72 Teilnehmer wurde zudem erst kurz vor dem Beginn erreicht und von den anwesenden Teilnehmern finanziert.
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 19:13:27 von timbo »