Arthorianer-treffen in Stuttgart!

Begonnen von Marcipan, 03. Mai 2008, 12:17:46

« vorheriges - nächstes »

Marcipan

Hey leute!
Beast und ich haben uns überlegt, wir könnten doch mal nen abend zusammen was trinken gehn in Stuttgart...
Das richtet sich an alle Arthoriasüchtigen im Raume Stuttgart...
Das ganze wäre perfekt um sich besser kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen etc...
Wer interesse hat soll doch hier einfach mal reinschreiben!
lg marci und Beast

AonBeast

so...nicht das der thread hier gleich in vergessenheit gerät^^...würde mich freun wenn sich hier einige aus dem stuttgarter raum melden würden.

hätte echt lust mal einige von euch kennen zu lernen.

mfg

Beast

Project

ihr hattet schon eure chance oder besser gesagt du beast mehr als einmal ;)
Aber wenn ihr sagt wann, wie, und wo, und ich zeit hab why not?

Nilrem

ich hätte da auch interesse, müsste nur wissen wann und wo usw....

Marcipan

ja wir müssten halt erstmal wissen wie viele überhaupt bock hätten,bevor wir was ausmachen können...
freu mich aber das wir schon zu 4 sin:-)
lg marci

Nicole

also, ich bin im Sommer auch unten im Schwabenlande....wenns Zeit hat, dürft ihr auch mit mir rechnen ;)

Marcipan

auja^^ n mod^^
sogar meine lieblingsmodin^^

AonBeast

Zitat von: Project am 05. Mai 2008, 02:37:03
ihr hattet schon eure chance oder besser gesagt du beast mehr als einmal ;)
Aber wenn ihr sagt wann, wie, und wo, und ich zeit hab why not?

hehehe...ich wußte genau von einem treffen und da mußte ich arbeiten, also wenn wieder was ansteht und ich nicht arbeiten sollte, bin ich da^^...ausser kommende woche, da bin ich in mailand ;)

aber sonst^^

jederzeit gerne

Beast

Murron

nachdem ich diesen threat nun auch gelesen hab (und drauf angestupst wurde).....

ich bin auch dabei, sofern ich da bin (und mit darf).... ^^

Lycant

ich wär auch dabei *ggg* gebt mir nen termin dann machen wir stuttgart zur sau XD

Project

stuttgart wird schön in ruhe gelassen unsere Mutterstadt ja ja. Da macht man nix böses. Da wird sich benommen. Vorsicht vorsicht.

Lycant

ach pro nu hab dich nicht so da wird aufgeräumt von uns und gut is *gg*

AonBeast

ok...das sowas statt findet ist schonmal sehr geil^^...die frage ist jetzt noch wo wir das ganze machen..stuttgart direkt würde sich schon anbieten oder?

Project

#13
Also mitte würde ich das Sophies Brauhaus empfellen^^

Lycant

hab ka wo das is ich kenn in stuttgart leider nur die königsstraße würd sich also warcheinlich empfehlen sich am bahnhof oder so zu treffen und dann gemeinsam hinzugehn