öffnen der lederbeutel

Begonnen von massinhio, 01. Mai 2008, 03:06:11

« vorheriges - nächstes »

massinhio

hab das glaub ich schon mal gelesen-
aber da war ich noch klein und unbedarft :-/
und jetzt find ichs nich wieder, hat sich also nicht allzu viel verändert...

is es egal ob ich mein gedropten lederbeutel sofort öffne,
oder ändert das einlagern mehrer beutel und spätere öffnen das ergebnis?

adamas

die goldmenge wird wahrscheinlich mit einem zufallsalgorithmus bestimmt. in C zumidest hängen diese mit der zeit zusammen. wenn das bei PHP auch so ist, dann spielt es vorallem eine rolle, in welcher millisekunde du auf den benutzen-link klickst... wenn du also eine maschine hättest, die das erledigen würde, könntest du theoretisch aus jedem lederbeutel einen EdL ziehen^^

wenns nicht stimmt, was ich da gerade zusammenschreibe, dann seid mir nicht böse^^ bin nicht so der meister in sachen programmiersprachen

Beliar

du kannst die lederbeutel aufhebe und in der zeit auf glück skillen insovern bekommst du dann sicherlich mehr

massinhio

na g interesiert mich nich so   :o  (aber nur in disem thread)
aber eher dran gedacht, dass wenn ich in der
dunklen festung nen lederbeutel bekomm,
könnte doch schon mal nen edd drin sein-oder?
und wenn ich dann erstmal in mein inventar tu-
merkt sich dann dass system welcher lederbeutel
woher kam?

Kiriru

Das System kann sich doch nicht merken, woher welcher Beutel kam. -.- Es ist egal, wann du die öffnest, da jedes Öffnen so eine Zufallsauswürfelung darstellt und die halt Zufällig ist. -.- Aber Beliar hat Recht. mit Glück holt man mehr raus. ;)

Project

Glück 10 waren es laut xeri 5G im schnitt mehr. Bei 100.000 Beuteln

massinhio

Project

nunja das hat xeri mal gesagt das er n "paar" geöffnet hab um ein represenatatives ergebniss zuhaben.

Wieviel steine da drinn waren weiß ich aber nicht.

massinhio

nee das glück eher geringe auswirkung hat is bekannt-
und das ich jetzt warte bis ich 10 weitere + auf glück hab,