kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

Zitat von: Nabla am 19. Dezember 2007, 15:15:46
Das Schild des Curulum hat 1 Schaden absorbiert.

sollte wohl eher der heißen, es sei denn es ist ein verkehrsschild *g*

Nein. Beide Schreibeweisen sind richtig. Man kann schreiben "ich nehme das Schild", oder "ich nehme den Schild"
So ist es in alten Schriften, als noch keine Verkehrsschilder bekannt waren, oft zu finden  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Kiriru

Das Schild - Hinweistafel

Der Schild - Verteidigungsutensil

Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen den beiden Wörtern, auch wenn das früher mal anders gewesen sein kann. ;)

loane

also bin eben auf das hier:
loane wandert mehrere Stunden lang ziellos umher, aber findet keine Monster obwohl er sich die ganze Zeit beobachtet fühlt
...gestoßen

gibt es hier keine frauen??^^

Itoe

getrocknete Kurelblüte (1)   benutzen
Getrocknete Kurelblüten können ebenso gut verzehrt werden wie frische Blüten und besitzen sogar eine stärkere Wirkung. Allerdings sind sie nicht geraden angenehm zu essen.

Ein "n" zuviel würd ich sagen...

Schatten   Keiner weiß genau woher diese Schatten stammen oder was sie beabsichtigen. Man vermutet jedoch es seien die Schatten verstorbener Seelen.

+ "r" ; "V" == "v"

Nicole

Gildenkrieg: Die Hüter des Lichts waren da, aber die anderen nicht und es kam folgende Message:

"Kein Spieler der Gilde Hüter des Lichts ist zum Krieg angetreten, weshalb der Krieg als verloren gilt."

Ergebnis: Hüter des Lichts haben gewonnen: da is was verdreht

Don Thoughy

Mir ist ein Fehler aufgefallen und zwar, dass bei dem Artefakt (Klinge der Grausamkeit) ein Wort fehlt und zwar ein "ein"

Die Klinge der Grausamkeit ist "ein" seltenes Artefakt, das seinem Träger in jedem Überfall einen zusätzlichen Erfahrungspunkt gewährt.

Xeridar

So, bei den ganzen Tippfehlern sollte ich mal wieder aufgeholt haben.

Die Sache mit dem Gildenkrieg muss ich noch gesondert angucken Nicole.

elpumuk

Waldschrate sind...
.... Wenn sie allerdings in ihrer gewohnten Umgebung sind und sich im Vorteil fühlen können sie allerdings auch aggressiv auf Eindringlinge reagieren.

zwar kein schreibfehler, aber doch unschön.

molotow

entweder eins weglassen, oder eins durch "jedoch" ersetzten ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

AoNHollygoettin

Hab mir nicht alle durchgeschaut, daher kann es sein, dass meine Fehler schon genannt wurden:

Ausßerdem ist die Taverne auch eine gute Anlaufstelle (...) -> ein "s" ist ins "Außerdem" geraten
Ein einem Teil der Taverne wird Tamoa gespielt. -> "In" anstatt "Ein"
Es finden auch regelmäß vom Wirt der (...) -> "regelmäßig" anstatt "regelmäß"

Befinden sich alle in der Taverne ;-)

Edit:
"aber es handelt sich um gemahlene Olganwurz" ->das Pünktchen fehlt bei der Beschreibung von Olganwurz

Blutregen

Bei der Beschreibung des Zentaurenlangbogens steht: gut ausbalacierter---statt: gut ausbalancierter
fehlt also das   n

Samuel

Samuel lieferte sich einen langen und schweren Kampf mit dem orkischer Heeresführer, in dem das Ungetüm

dem orkischen Heerführer (oder von mir auch Heeresführer)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Nabla

-> Einstellungen:
Dein persönlicher Link zum Werben neuer Spieler lautet:
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Lehner

Ich weiß ned ob ich nur so schlecht in Rechtschreibung bin aber wollts nur mal sagen:
lebende Wurzel:
Die lebenden Wurzeln des Labyrinths sind einige seiner vielen Rätsel, die es jedem Besucher aufgibt. Man sagt sie saugen ihre magischen Kräfte aus ihren Gegnern ab bevor sie sie verwendem um diesem zu schaden. Immer wieder tauchen diese rankenartigen Wesen aus den Wänden auf um ahnungslose Besucher zu attackieren.
is doch falsch oder muss verwenden heißen wenn ich mich ned täusch^^

Xeridar

*Markierung: bis hierher Tippfehler beseitigt*