kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Zitat
Baumgolem

Dieser aus Baumrinde erschaffene Golem, in dem die Macht aus dem Stein das Waldes wirkt, ist ein bemerkenswerter und beeindruckender Gegner: Seine Haut ist extrem fest und widerstandfähig gegenüber Angriffen und es ist nicht leicht zu besiegen. Viel mehr lässt sich über diese Kreatur aber auch nicht erzählen. Der Stein, der diesen Golem erschaffen hat, ist einer von vielen, die von Heraios zu der Zeit von Sadek erschaffen wurden. Als Sadek das Land terrorisierte wurden durch die so entstehenden Kriege viele Wälder vernichtet. Um diese Vernichtung auszugleichen und neues Leben auf die Welt zu bringen erschuf Heraios diese Steine. Mittlerweile sind sie aber längst nicht mehr so kraftvoll wie früher, die lange Zeit hat einen großen Teil ihrer Energie verschlungen.

---> er

Sparta

Zitat1 Aktionen gespeichert.

vielleicht kann man beim Zeitspeicher noch berücksichtigen, dass man auch nur einen Ap speichern kann ;-)

Bauthan

Wunschbrunnen --> "******"
Bauthan wirft einen Blutkiesel in den Brunnen, wird plötzlich von hinten angerempelt und lässt einige Gegenstände fallen. Bauthan fängt an die fallengelassenen Habseeligkeiten wieder einzusammeln.

SilentDragon

Beschwörungszirkel:

Es kann zur Zeit kein niederes Gildenmonster beschworen werden. Der Beschwörungszirkel besitzt zur Zeit 25 der 30 benötigten Ladungen, um ein niederes Gildenmonster zu beschwören.Die nächste Beschwörung ist frühestens möglich am 11.03.2012 21:05 Uhr.

Vor dem roten Die fehlt ein Leerzeichen
Carpe Diem

Akorus

beim quest "der jagdring: der donnervogel":

ZitatAlron:[...]Phoenixe und Eivögel. Um die legendäre Anmut dieses Vogels mit eigenen Augen bestaunen zu können, [...]

müsste doch bestimmt Eisvögel heißen oder?
falls schon gepostet oder ich was nicht mitbekommen hab bitte ignorieren ;)

edit: noch was beim quest "die halle der erleuchtung":
Zitat[...]Mein Name ich Kulgaron und es ist an der Zeit, dass Ihr Eurem Bündnis beweist, was Ihr gelernt habt. [...]

äh ja :-D

greetz

[Edit Hakuna: man muss ja nicht mehr Text posten, als nötig, wenn es um Quests geht]

Sal_ad_Dim

bei einem Fuchs-Ze
Aus dem Wald hörst du das jämmerliche Winseln eines schmerzgequälten Tieres. Als du auf den Geräuschen folgst findest du einen Fuchs, der in einer Falle sitzt. Was tust du?

Versuchen dem Fuchs zu helfen

Weiter gehen und den Fuchs dem Jäger überlassen, der die Falle aufgestellt hat..
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

StadtamHof

ZitatDas Artefakt von Maranon
Telgar: ,,Perfekt! Darauf trinken wir einen!"
Mit diesen Worten setzt Telgar sein Glas Wein an und leert es in einem Zug, bevor er rückwärts vom Stuhl fällt.
Als du dich runter beugst um nachzusehen ob er sich verletzt hat fängt er auch schon an zu schnarchen.
Du durchsuchst seinen Lederbeutel nach Gold um nicht wieder für seine Zeche selbst aufkommen zu müssen und wirst auf fündig. Nachdem du dem Wirt das Gold gegeben hast machst du dich daran Telgar zu seinem Anwesen zu schleifen.
Dort angekommen hilft dir seine Bedienstete ihn ins Bett zu verfrachten. ,,Dieser alte Säufer", murmelt sie vor sich hin, bevor sie das Haus verlässt.

Grammatikfehler in der Maranonquest

Barthello

Bei Item: Lederbeutel von Galveen

Ein kleiner Lederbeutel, der mit dem Siegel der Bürgermeisters verschlossen ist.

Panda

Die Löschen kann innerhalb von 2 Wochen verhindert [werden].

Sparta

Kein Rechtschreinfehler, eher eine Formsache:

Dein eigenes Profil kannst du dir hier angucken.

ich denke in sachlich-geschriebener Sprache sollte das eher "ansehen" heißen.

SeamusBrown

blaue Blumenkette von Maranon
     Einige blaue Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.Der Anhänger von Maranon ermöglicht dem Träger ein Leben unter Wasser.

Abstand fehlt.  ;-)

Servus
Seamus
Wandle im Licht mein Freund!

Feonir

Zauberzeichen der Ruhe
     Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkte pro Minute.

Amelius

ZitatDu suchst dir einen Besucher in der Taverne aus, der so aussieht als könnte er dir etwas interessantes erzählen und spendierst ihm ein Bier um mit ihm ins Gespräch zu kommen:

,,Tairan ist eine sehr seltene Pflanze mit erstaunlichen Fähigkeiten, du sollten dir gut überlegen wie du sie einsetzt, wenn dir mal ein paar Tairanblätter in die Hände fallen!"

Amelius

ZitatDu suchst dir einen Besucher in der Taverne aus, der so aussieht als könnte er dir etwas interessantes erzählen und spendierst ihm ein Bier um mit ihm ins Gespräch zu kommen:

,,Vor einigen Tagen war ich in den Bergen von Tuley um hübsche Steine zu sammeln. Ganz plötzlich hat ein riesiger Felsbrocken angefangen sich zu bewegen und mich angegriffen! Ich bin so schnell gelaufen wie ich nur konnte..."

Cathubodva

Quest Stufe 35, Perlenhandel:

Cathubodva: ,,Das hört sich alles sehr merkwürdig an, aber Durale können mit keine Angst machen, ich werde mich mit ihnen treffen!"

"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"